Probleme mit HD Ready (1 Viewer)

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Hallo,

ich hab einen HD Ready über HDMI an mein MP angeschlossen. die Auflösung beträgt 1280x720. Wenn jetzt MP an ist und ich nur den TV ausschalte ist beim einschalten MP verkleinert und läßt sich nicht Bildschirmfüllend darstellen. Wenn ich die Auflösung auf1024/768 stelle wird auch nach dem Ausschalten des TV MP im Vollbild dargestellt. Was muß ich denn hier noch einstellen?
 

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
AW: Probleme mit HD Ready

ich habe jetzt einen älteren nvidia Treiber installiert. So wie es aussieht klappt es jetzt wieder.

Kommando zurück. MP bleibt jetzt zwar Fulscreen aber TV stoppt. Ich hab jetzt mal etwas rumprobiert. wenn ich die Auflösung auf 1024x768 ändere läuft TV auch nach Monitor an/aus weiter. Allerdings paßt da ja die Auflösung dann nicht so ganz. Die Workarounds haben auch nichts gebracht. Ich werd mal weiterprobieren
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom