Hallo liebe Community,
ich glaube ich bin nicht ganz ich richtigen Forum, habe nämlich mehrere Probleme. Ich habe derzeit Windows 7 64bit installiert mit dem aktuellsten MP. Leider steigen in unregelmäßiger Zeit die HD-Sender aus und sind wenn überhaupt, erst nach einem oder mehreren Neustarts des Rechners wieder da. Nun wollte ich auch eigentlich gerne neu installieren, weil ich wahrscheinlich schon viel "ver"konfiguriert habe. Ich weis aber nicht ob ich bei Windows 7 bleiben soll, oder nicht doch lieber XP in 32 oder 64 bit benutzen soll. Unten einmal meine eingesetzte Hardware:
Silverstone Lasclala LC20B-M mit iMon VFD und PAD
Netzteil: beQuit PurePower 530 Watt
CPU: Intel Core i3-540
RAM: Corsair Vengeance CL9 DDR3 4GB PC1600
Mainboard: ASUS P7H55
Grafik: Asus ENGT240 Silent
HDD: Samsung SpinPoint F4 HD322GJ 16MB 7200 U/MIN SATAII 320GB
TV: TechniSat SkyStar HD2
Diverses: FireWire-Karte, Front-Card-Reader
Kann das so überhaupt alles funktionieren? Wäre super wenn ihr mir Tipps fürs BS und Codecs geben könntet.
Vielen Dank
Dennis
ich glaube ich bin nicht ganz ich richtigen Forum, habe nämlich mehrere Probleme. Ich habe derzeit Windows 7 64bit installiert mit dem aktuellsten MP. Leider steigen in unregelmäßiger Zeit die HD-Sender aus und sind wenn überhaupt, erst nach einem oder mehreren Neustarts des Rechners wieder da. Nun wollte ich auch eigentlich gerne neu installieren, weil ich wahrscheinlich schon viel "ver"konfiguriert habe. Ich weis aber nicht ob ich bei Windows 7 bleiben soll, oder nicht doch lieber XP in 32 oder 64 bit benutzen soll. Unten einmal meine eingesetzte Hardware:
Silverstone Lasclala LC20B-M mit iMon VFD und PAD
Netzteil: beQuit PurePower 530 Watt
CPU: Intel Core i3-540
RAM: Corsair Vengeance CL9 DDR3 4GB PC1600
Mainboard: ASUS P7H55
Grafik: Asus ENGT240 Silent
HDD: Samsung SpinPoint F4 HD322GJ 16MB 7200 U/MIN SATAII 320GB
TV: TechniSat SkyStar HD2
Diverses: FireWire-Karte, Front-Card-Reader
Kann das so überhaupt alles funktionieren? Wäre super wenn ihr mir Tipps fürs BS und Codecs geben könntet.
Vielen Dank
Dennis