Probleme mit Hibernate (1 Viewer)

Freuli

Portal Pro
October 31, 2007
391
77
Hallo,

ich habe seit neuesten ein komisches Problem. Es tritt nicht immer auf, sondern nur manchmal
Ich habe für Hibernate eine Batch Datei, die erst MP mittels Taskkill und anschliessend den TV Server per net stop abschießt.
Jetzt passiert es ab und zu, dass beim hochfahren (hier startet die batch Datei wieder den TV Server und anschließend MP) die Fehlermeldung kommt, dass TV Service schon gestartet ist (anscheinend wurde er beim runterfahren nicht richtig beendet) und MP bleibt beim "lade Windows plugins" hängen.
Wenn ich jetzt händisch die Prozesse von TV Service und MP abschieße und neu starte geht wieder alles.

Weiß jemand Rat? Jetzt habe ich gerade gesehen, das die SVNs von TV Service und MP zwar vom selben Tag sind, aber verschiedenen Nummern haben. Beide sind vom 12.03.08.

Danke
Markus:confused:

Freuli

Portal Pro
October 31, 2007
391
77
Hi,

hab jetzt mal das MP und das TVService SVN abgeglichen.
Kann es sein, dass man neuerdings, bevor Ruhezustand geht das TV ausschalten muss? Kann man das automatisieren?

Übrigens, bei HD tHemen ist mir aufgefallen, dass Ruckler oft mit dem Audio Codec zusammenhängen. Ich hab jetzt denn DScaler und es funktioniert.

Schöne Grüße.

Markus

P.S.: Frohe Ostern!

donkarlos

Portal Pro
June 5, 2005
234
13
Wiesloch
Home Country
Germany Germany
Hallo,
also ich beende den TVService zusätlich zum "Net stop TVService" mit einem "pskill tvservice.exe". Damit ist der dann auch wirklich beendet. Bei mir läuft das jetzt schon monate so.
Habe das ganze in ein AutiIT script eingebaut und kompiliert. So bekomme ich keine hässlichen dos boxen mehr.

Gruß und ebenfalls Frohe Ostern

Don

Users who are viewing this thread

Top Bottom