Probleme mit OSD (TV und Video) (1 Viewer)

Jokkel

Portal Member
November 3, 2013
42
18
70
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem mit dem OSD (TV und Video).
Beim Einblenden des OSD mit der Maus (MX AIR, passiert aber auch mit jeder beliebigen normalen Maus) flacker das OSD solange, bis ich die paar Leerzeilen im unteren Bildbereich bis zum eigentlichen OSD überwunden habe.
Offenbar scheint das nur bei mir so zu sein, da ich seit Tage hier in den Foren rumsuche und nichts darüber finden kann.
Meine Frau meckert aber darüber.
Ach ja: Habe von MP 1.2.3.0 gleich auf 1.6 aufgerüstet (auch hardwaremäßig).
Ob es schon in einer früheren Version aufgetreten ist kann ich deshalb nicht sagen.
Bei 1.2.3.0 ging es ohne Probleme.
Vermutlich ist das wieder eine ganz einfache Sache.
Wäre schön, wenn einer weiß woran das liegt.

Jokkel
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom