Probleme mit Pinnacle PCTV 300i (1 Viewer)

DrRauch

Portal Member
March 30, 2007
6
0
Hallo an euch Alle! Bin echt fasziniert und erstaunt über dieses Media-Portal, echt super ausgeführt und um Welten besser als das "Original" von Windows - Nur leider habe ich das Problem das meine TV-Karte, eine Hybrid-Pinnacle PCTV 300i einfach nicht zum Laufen zu bekommen.
Immer die gleiche Fehlermeldung wenn ich auf ADD klicke: "No video capture card(s) were found, you won´t be able to configure a capture card", im Mediacenter von Windows lief die Karte aber einwandfrei.
Habe auch schon die Vollversion von dem InterVideo WinDVR 3.0 installiert, dort kann ich zwar die Karte nur im Analogmodus starten, aber im Media-Portal findet er noch immer nichts, da es aber massenweise Berichte über eine funktionierende Karte gibt und diese sogar empfohlen wird, denke ich das es hier nur eine kleine Einstellungssache ist. Vielen Dank im Vorraus! :D

DrRauch

Portal Member
March 30, 2007
6
0
Gibt es irgendeine Möglichkeit im MP sich anzuzeigen zu lassen WARUM kein Gerät gefunden werden kann, es ist ganz egal was ich mit der Karte mache, deinstallieren, neuinstallieren usw. - Sie wird im MP nicht angezeigt - Bitte um Hilfe :confused:

Habe das Problem gefunden, die original Software von Pinnacle deinstalliert, und auf einmal konnte MP die Karte finden - Jetzt habe ich nur mehr Probleme mit dem Scannen von den Kanälen, aber das ist sicher auch hinzukriegen!

Users who are viewing this thread

Top Bottom