home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Probleme mit Technotrend DVB-C Budget C1500
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_jcee" data-source="post: 116741" data-attributes="member: 44508"><p>Auch ich hab Probleme mit der TT 1500:</p><p></p><p>1. Einige Sender fehlern seit kürzlich: Premiere 5..7 fehlen z.B., bekomm Sie auch mit Sendersuchlauf nicht rein. </p><p></p><p>2. Immer wenn ich Neustarte oder aus dem Ruhezustand komme, läuft das "Technotrend DVB_C Tuner-Device" nicht mehr. (Code 10) Mehrmals Deaktivieren/Aktivieren hilft meist. </p><p>(Kennt jemand das Problem? Hab ein Board mit "VIA ?800??" Chipset. Sind dort Probleme bekannt, oder liegt es an der Karte)</p><p></p><p>3. Schlechter Empfang! Obwohl mein Digi-Reciever alle Sender gut reinbekam, hat die TT Probleme.. Ich habe daraufhin einen Abzweiger ausgebaut und mich im Hausanschluss umgeklemmt (=+6db).. trotzdem Signalstärke im MP Suchlauf nur 50%... Aber an der Antenne kann es definitv nicht liegen..</p><p></p><p>Was mach ich nun? </p><p> - Anderes Board (wg.3.)? </p><p> - Neue TT Budget 1500C kaufen?</p><p></p><p>Gibt es Alternativen? Laufen andere Karten besser mit MP und Premiere/Kabel Deutschland?</p><p></p><p>Aufnehmen will ich natürlich auch.. und ohen Ruckler. Technisch ging es ja mit der TT, aber praktikabel ist das alles nicht. </p><p></p><p>Mittelweile hab ich auch schon fast keine Lust mehr und frag mich, ob ich den kram nicht in die Ecke werfen sollte und mir eine Reelbox oder so kaufen sollte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_jcee, post: 116741, member: 44508"] Auch ich hab Probleme mit der TT 1500: 1. Einige Sender fehlern seit kürzlich: Premiere 5..7 fehlen z.B., bekomm Sie auch mit Sendersuchlauf nicht rein. 2. Immer wenn ich Neustarte oder aus dem Ruhezustand komme, läuft das "Technotrend DVB_C Tuner-Device" nicht mehr. (Code 10) Mehrmals Deaktivieren/Aktivieren hilft meist. (Kennt jemand das Problem? Hab ein Board mit "VIA ?800??" Chipset. Sind dort Probleme bekannt, oder liegt es an der Karte) 3. Schlechter Empfang! Obwohl mein Digi-Reciever alle Sender gut reinbekam, hat die TT Probleme.. Ich habe daraufhin einen Abzweiger ausgebaut und mich im Hausanschluss umgeklemmt (=+6db).. trotzdem Signalstärke im MP Suchlauf nur 50%... Aber an der Antenne kann es definitv nicht liegen.. Was mach ich nun? - Anderes Board (wg.3.)? - Neue TT Budget 1500C kaufen? Gibt es Alternativen? Laufen andere Karten besser mit MP und Premiere/Kabel Deutschland? Aufnehmen will ich natürlich auch.. und ohen Ruckler. Technisch ging es ja mit der TT, aber praktikabel ist das alles nicht. Mittelweile hab ich auch schon fast keine Lust mehr und frag mich, ob ich den kram nicht in die Ecke werfen sollte und mir eine Reelbox oder so kaufen sollte. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Probleme mit Technotrend DVB-C Budget C1500
Contact us
RSS