home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Probleme mit Technotrend DVB-C Budget C1500
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_jcee" data-source="post: 116743" data-attributes="member: 44508"><p>[USER=21360]kuehnch[/USER]</p><p></p><p>Vielen Dank für die Tipps:</p><p></p><p>- In MP läuft die TT Karte gut, keine/wenig Probleme</p><p></p><p>- Das mit Premiere wusste ich nicht. DANKE! Da denkt man ja nicht dran</p><p></p><p>- Der TT Treiber - wie gesagt - macht das Problem, in 3 von 5 Neustarts steht </p><p>da ein gelbes Ausrufezeichen und im text "konnte nicht gestartet werden. Code 10"</p><p>Neuinstallation und PCI-Slot wechsel brachten keine Abhilfe. Auch BIOS Update nicht. </p><p></p><p>Dummerweise hatte ich bis vorgestern kein anderes Board zum testen. Hab mir ein Asus mit Nvidia Chipset und 6150 GPU onboard geholt (+ neue CPU, da Sockel 939) </p><p></p><p>Dummerweise geht mit dem Board nicht der DVI Ausgang mit meinem Pio Plasma, daher hab ich schon vorab abgebrochen. Da ich in der Konstellation schon mehr Probleme hab als vorher..</p><p></p><p>Das Du sagst VIA-Boards sind bekannt für die Probleme macht mir Mut. Gib mir einen Rat, welche Hardware ich kaufen soll!</p><p></p><p>Ich hatte VIA Board 754 Sockel, AMD 3700+ mit DDR-Speicher und FX5200 AGP-Karte. (=TT Probleme), mATX</p><p>(Es würde auch ATX ins Gehäuse passen, nur mit mATX bin ich besser für zukünftige Ideen!)</p><p></p><p>Weil ich kein AGP,mATX Board mit NICHT-VIA gefunden habe,.. was kannst Du mir empfehlen? Ich möchte ungern alles erneuern.. </p><p></p><p>Ach ja, Reichelt und Mindfactory sind hier vor Ort. Wäre gut, wenn es HW wäre, die ich dort kaufen kann - zumal ich ja meinen Fehlkauf Asus K8VM-CSM zurückgeben muss (inkl.CPU)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_jcee, post: 116743, member: 44508"] [USER=21360]kuehnch[/USER] Vielen Dank für die Tipps: - In MP läuft die TT Karte gut, keine/wenig Probleme - Das mit Premiere wusste ich nicht. DANKE! Da denkt man ja nicht dran - Der TT Treiber - wie gesagt - macht das Problem, in 3 von 5 Neustarts steht da ein gelbes Ausrufezeichen und im text "konnte nicht gestartet werden. Code 10" Neuinstallation und PCI-Slot wechsel brachten keine Abhilfe. Auch BIOS Update nicht. Dummerweise hatte ich bis vorgestern kein anderes Board zum testen. Hab mir ein Asus mit Nvidia Chipset und 6150 GPU onboard geholt (+ neue CPU, da Sockel 939) Dummerweise geht mit dem Board nicht der DVI Ausgang mit meinem Pio Plasma, daher hab ich schon vorab abgebrochen. Da ich in der Konstellation schon mehr Probleme hab als vorher.. Das Du sagst VIA-Boards sind bekannt für die Probleme macht mir Mut. Gib mir einen Rat, welche Hardware ich kaufen soll! Ich hatte VIA Board 754 Sockel, AMD 3700+ mit DDR-Speicher und FX5200 AGP-Karte. (=TT Probleme), mATX (Es würde auch ATX ins Gehäuse passen, nur mit mATX bin ich besser für zukünftige Ideen!) Weil ich kein AGP,mATX Board mit NICHT-VIA gefunden habe,.. was kannst Du mir empfehlen? Ich möchte ungern alles erneuern.. Ach ja, Reichelt und Mindfactory sind hier vor Ort. Wäre gut, wenn es HW wäre, die ich dort kaufen kann - zumal ich ja meinen Fehlkauf Asus K8VM-CSM zurückgeben muss (inkl.CPU) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Probleme mit Technotrend DVB-C Budget C1500
Contact us
RSS