Probleme mit TV karte (1 Viewer)

twingo

Portal Member
September 12, 2007
6
0
Hallo zusammen,

hätte da mal ein kleines problemlein mit meiner TV karte ..... sie wird nicht erkannt.:eek:

Habe eine KNC one dvb-c mit BDA treibern, version 1.7.4.6. und wenn ich in den setup gehe und versuche die karte über capture card und dann add einzubinden heist es no caputre card found.....

habe jetzt schon einmal ein bisschen in den foren mich umgeschaut, dort gibt es einen thread wo etwas steht von wegen der wizard sollte sie erkennen, allerdings einen ausgewiesenen wizard im program folder konnte ich nicht finnden.

wie man sieht, ich bin ein n00b wenn es zu media portal kommt, habe es mal installiet um es auszuprobieren, weil ich mit sceneo nicht mehr so zu frieden war, aber ich könnte ein wenig hilfe gebrauchen micht in dieses proggy etwas einzuarbeiten.

vielen dank

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Versuch es mit der neuen TV-Engine (TV-Server). Eine Anleitung per Tutorialvideos ist auf der Startseite verlinkt. Du musst jetzt bloß MP 0.2.3.0 RC + SVN verwenden.

Luna96

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn DU die alte TVE2 hast (die in 2.x integrierte) dann hängt es von der Revision der Karte ab. Alles über 1221 geht nicht mehr. KNC hat da was geändert. Welche Du hast erfährtst Du im Gerätemanager, die Nummer in der PEN_VID.
    Mit der TVE3 (TV Server) sollte die Karte aber gehen.

twingo

Portal Member
    September 12, 2007
    6
    0
    hmmmm, pci_ven 1131 denke das müsste die version sein....

benutze tve 3 ....

die karte wurde auch mitlerwiele erkannt, allerdings stürtzt jetzt der tv server während dem setup der kanäle ab :mad:

ich mache einen full search für germany und nach ein paar minuten heist es tv server setup hat ein problem endeckt ....und aus die maus.

keine ahnung, habe extra nochmal die videos durchgesehen um sicher zu gehen das ich alles richtig gemacht habe

muss der tv server auf der windows partition geparkt sein oder ist das egal?

twingo

Portal Member
    September 12, 2007
    6
    0
    haaaaaa, jetzt kommen wir der sache schon näher....

Koschel, hat sich das problem mit den KNC dvb-c karten denn gelöst im zusammenhang mit dem sendersuchlauf

hihi, das ist jetzt das nächste problem, denn ich benutze auch das CAM modul usw.

den einen thread den ich gelesen habe über das problem hat irgendwie im juli oder so aufgehört.

Users who are viewing this thread

Top Bottom