home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Probleme mit TV
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="bitbucket" data-source="post: 302319" data-attributes="member: 58630"><p>in der kostenlosen variante bekommt man nur die 7 wichtigsten sender. ich habe clickfinder abonniert, die 12.90€ sind mir das jährlich wert. premiere und einige andere paytv kanäle kommen so auch rüber. alles, was du auf der tvmovie seite unter der programmvorschau findest, kommt auch als epg per clickfinder bei dir an.</p><p></p><p>mir fällt gerade ein, irgendwann mal was von deutlich schlechteren umschaltzeiten und niedrigeren fps durch die verwendung einer ci karte gelsen zu haben. das interface selbst kann's nicht sein, da ich das auch verbaut habe - allerdings noch ohne eingesetzte karte.</p><p></p><p>bin mir nicht sicher, ob das was hilft: ich habe bislang kein dvb radio aktiv (keine sender aktiv oder gemappt) und auch nur die tvsender gemappt und aktiviert, die ich auch tatsächlich in meiner hauptsendergruppe benutze (ca. 35 kanäle).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bitbucket, post: 302319, member: 58630"] in der kostenlosen variante bekommt man nur die 7 wichtigsten sender. ich habe clickfinder abonniert, die 12.90€ sind mir das jährlich wert. premiere und einige andere paytv kanäle kommen so auch rüber. alles, was du auf der tvmovie seite unter der programmvorschau findest, kommt auch als epg per clickfinder bei dir an. mir fällt gerade ein, irgendwann mal was von deutlich schlechteren umschaltzeiten und niedrigeren fps durch die verwendung einer ci karte gelsen zu haben. das interface selbst kann's nicht sein, da ich das auch verbaut habe - allerdings noch ohne eingesetzte karte. bin mir nicht sicher, ob das was hilft: ich habe bislang kein dvb radio aktiv (keine sender aktiv oder gemappt) und auch nur die tvsender gemappt und aktiviert, die ich auch tatsächlich in meiner hauptsendergruppe benutze (ca. 35 kanäle). [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Probleme mit TV
Contact us
RSS
Bottom