home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Probleme mit Vista Aufgabenplaner
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Golf4" data-source="post: 323021" data-attributes="member: 44559"><p>Hallo,</p><p>ich will zum EPG-Update den PC per Win-Task (bei Vista Aufgabenplaner) aufwachen und folgende Batch abarbeiten lassen:</p><p></p><p>@ECHO OFF</p><p>wait.exe 20000</p><p>net stop Tvservice</p><p>wait.exe 10000</p><p>dvbviewer2xmltv.exe</p><p>wait.exe 10000</p><p>net start Tvservice</p><p></p><p>Das Aufwachen klappt, aber mehr auch nicht.</p><p>Der TVserver geht nach 5min wieder schlafen.</p><p></p><p>Wenn ich die batch per Hand aufrufe, funktioniert alles reibungslos,auch 5min nach dem Start des TV-servers das Hibernate.</p><p>Wenn ich den Aufgabenplaner von Hand starte passiert auch nichts.</p><p>Ich sehe im Prozessexplorer nur das irgendwas mit Net aufgerufen wird - hört dann nach paar sec wieder auf.</p><p>TV-server wird nicht gestoppt oder sonst was.</p><p></p><p>Hat da jemand ne Kennung was ich da noch machen muß - vielleicht irgendwelche Rechte nicht da ???</p><p>Hat bei WinXp immer gut geklappt.</p><p></p><p>Im Ereignisprotokoll ist auch nicht verdächtiges zu finden.</p><p></p><p>Danke für die Antwort</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golf4, post: 323021, member: 44559"] Hallo, ich will zum EPG-Update den PC per Win-Task (bei Vista Aufgabenplaner) aufwachen und folgende Batch abarbeiten lassen: @ECHO OFF wait.exe 20000 net stop Tvservice wait.exe 10000 dvbviewer2xmltv.exe wait.exe 10000 net start Tvservice Das Aufwachen klappt, aber mehr auch nicht. Der TVserver geht nach 5min wieder schlafen. Wenn ich die batch per Hand aufrufe, funktioniert alles reibungslos,auch 5min nach dem Start des TV-servers das Hibernate. Wenn ich den Aufgabenplaner von Hand starte passiert auch nichts. Ich sehe im Prozessexplorer nur das irgendwas mit Net aufgerufen wird - hört dann nach paar sec wieder auf. TV-server wird nicht gestoppt oder sonst was. Hat da jemand ne Kennung was ich da noch machen muß - vielleicht irgendwelche Rechte nicht da ??? Hat bei WinXp immer gut geklappt. Im Ereignisprotokoll ist auch nicht verdächtiges zu finden. Danke für die Antwort [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Probleme mit Vista Aufgabenplaner
Contact us
RSS
Bottom