Probleme mit WorldWeather 0.5.5und MP 1.2.3 (1 Viewer)

RoninFR

Portal Pro
August 16, 2008
60
1
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich hoffe einer von euch kann mir vielleicht weiterhelfen...
Ich habe Probleme mit egal welcher Version des WorldWeather Plugins und MP 1.2.3....

Ich kann das Plugin sowohl von Hand als auch per Installer einwandfrei ohne Fehlermeldung installieren!
Leider funktioniert hinterher die Configuration nicht und stürzt mit einer Fehlermeldung ab...
Ich kann die Meldung momentan nicht Posten da ich nicht zu Hause bin wollte aber trotzdem fragen ob vielleicht jemand von euch das Problem so schon kennt?
Bis vor kurzem lief das Plugin auch noch allerdings ging es auch da schon nicht den Weatherscreen in MP selbst aufzurufen... ich bin immer wieder auf dem homescreen gelandet...

Viele Grüße und Danke schon mal!

Felix

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich hoffe einer von euch kann mir vielleicht weiterhelfen...
Ich habe Probleme mit egal welcher Version des WorldWeather Plugins und MP 1.2.3....

Ich kann das Plugin sowohl von Hand als auch per Installer einwandfrei ohne Fehlermeldung installieren!
Leider funktioniert hinterher die Configuration nicht und stürzt mit einer Fehlermeldung ab...
Ich kann die Meldung momentan nicht Posten da ich nicht zu Hause bin wollte aber trotzdem fragen ob vielleicht jemand von euch das Problem so schon kennt?
Bis vor kurzem lief das Plugin auch noch allerdings ging es auch da schon nicht den Weatherscreen in MP selbst aufzurufen... ich bin immer wieder auf dem homescreen gelandet...

Viele Grüße und Danke schon mal!

Felix
Hi,
Ich kann dir helfen denn ich hatte das gleiche Problem.
1. Lösche World Weather via MPI Installer.
2. Gehe z.B. in Win7 zu Programmdata/TeamMediaportal/Mediaportal und deinstalliere alle Überbleibsel händisch von Worldweather
3. suche unter diesem Pfad die Mediaportal XML und navigiere zu section World weather. Lösche alles ab Section von Worldweather. Aber achte darauf das nach dem Löschen es ordnungsgemäß mit Section und nicht Section/Section weitergeht!
4. Installiere World Weather 0.5.5 via MPI Installer neu.
5. Lade dir ebenfalls die Worldweather 0.5.1 ! Zip Datei herunter und kopiere Worldweatherwebsites in Programdata/TeamMediaportal/MediaPortal
6. Konfiguriere Worldweather

Gruß Harald

RoninFR

Portal Pro
August 16, 2008
60
1
Home Country
Germany Germany
Hi Harald,

danke für den Tipp! Ich bin jetzt aber eh hingegangen und hab komplett alles neu installiert von daher hat sich das Problem so oder so erledigt!
Trotzdem vielen Dank !!

Grüße

Felix

Users who are viewing this thread

Top Bottom