Probleme mit X10 MCE Fernbedienung und MP-Start (1 Viewer)

Eyep0p

Portal Pro
June 24, 2007
146
3
Home Country
Germany Germany
Hallo!

Habe seit Freitag eine X10 MCE Fernbedienung. Diese möchte ich unter XP Pro mit MediaPortal nutzen. Nun habe ich gleich 2 Probleme:

1. Maus und Tastatur (beides USB) spinnen total rum sobald ich irgendwas mit der Fernbedienung machen will. Soll heißen es wird zB nicht mehr auf mausklicks reagiert.

2. MP bleibt nun immer bei "initializing directx" stehen und macht erst weiter nachdem ich wild auf der tastatur strg+alt+entf und andere sachen gedrückt habe. :D

unter vista funzt die FB einwandfrei. jedoch will ich xp mit mp benutzen!

vorschläge wären super!
 

Eyep0p

Portal Pro
June 24, 2007
146
3
Home Country
Germany Germany
also an der fernbedienung liegt es wohl nicht. hab alle treiber deinstalliert und den empfänger entfernt. keine änderung. hab sogar die last stable version probiert. auch nichts.

bin echt am verzweifeln weil vorher alles lief.
 

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    x10 MCE? Die MCE Fernbedienung ist (dachte ich) keine X10 Fernbedienung...

    Vielecht ist das dein Problem?
     

    Eyep0p

    Portal Pro
    June 24, 2007
    146
    3
    Home Country
    Germany Germany
    ok hat sich erledigt.

    ES LAG AM SPLASH-SCREEN!

    hab hier im forum nen patch gefunden der den weg macht und nu startet alles wie sahne.
    die fernbedienung ist eine X10 die "microsoftzertifiziert" ist. such mal bei ebay nach mce. die billigste, das is sie. :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom