Probleme mit zwei Monitoren (1 Viewer)

phille

New Member
September 30, 2005
2
0
125
Hallo Zusammen

Ich moechte das MP mit zwei Monitoren betreiben, also der eine ist ein LCD Bildschirm und der andere ein Beamer um Filme zu schauen.
Nun flimmert auf meinem Beamer die MP Oberfläche. Reines Windows wird richtig angezeigt.
Grafikkarte ist eine Asus Geforce 6600 Silencer.
Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine andere GK mit zwei Bildschirmen eingesetzt?

Merci fuer eure Tipps

Phille

phille

New Member
September 30, 2005
2
0
125
Nachtrag

ich musste mit der Auflösung hinunter und dann leif das MP auf dem Beamer. Nun habe ich aber das Problem mit dass ich im mplayer auf dem Beamer, sprich zweiten Grafik nichts sehe ausser ein schwarzes Bild!! Das habe ich allerdings auch wenn ich den mplayer ohne MP starte, aber nur wenn ich bei den Grafikkarteneinstellung das automatische Vollbild für Movies im zweiten Monitor (Beamer) heraus nehme. Sonst habe ich auch dem Hauptmonitor die normale mplayer anzeige und auf dem Beamer die das Vollbild des Films. So läuft aber das ganze leider nicht im MP... schwierige Sache... ;-)

bookwood

Portal Member
May 30, 2006
17
0
bremen
Hallo phille,

hast Du schon eine Loesung ?
Ausser den Beamer zum primaeren Bildschirm zu machen? :-\
Ist zwar eine Loesung, aber nicht unbedingt die, die man haben will. ???
Ansonsten ist die Software ja echt super. Waere nur schoen wenn die Programmierer diese Option mal einbauen wuerden. ;D

bookwood

Users who are viewing this thread

Top Bottom