home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Probleme nach Umzug von MP auf neuen Rechner
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="enidandreas" data-source="post: 241275" data-attributes="member: 44188"><p>Hallo,</p><p></p><p>und vielen Dank für die Antworten.</p><p></p><p>[USER=56345]noxx2[/USER]</p><p></p><p>den Recordings Importer bekomme ich nicht installiert. wenn ich dem Link folge und dan bei dem Install Button lande wird mir nur eine xml dati im Browser angezeigt. Eine Installation startet jedoch nicht. </p><p>Das tve3 in den Klammern bedeutet aber auch das dies nicht für meine Version von MP (2.3.0 Stable Release) vorgesehen ist wenn ich das richtig verstehe, vielleicht liegts ja daran.</p><p></p><p>(Hatte bevor ich den Beitrag geschrieben habe extra mein Hardwareprofil aktualisiert, da ich gelesen hae das dies automatisch im Thread sichtbar wird, habe wohl auch da was falsch gemacht wie mir jetzt erst auffällt...)</p><p></p><p>Wenn ich im Vollbild das Menu finde von dem ich glaube das Du es meinst finde ich dort lediglich die einträge</p><p> Programm</p><p>Videotext</p><p>Ansichtsverhältnis ändern</p><p>Bildbereich zuschneiden und </p><p>Vorheriges Fenster</p><p></p><p>und kann mir dort nirgends die Signalstärke anzeigen lassen.</p><p></p><p>Und ja, ich denke der heisst dann wohl BasicHomeScreen, ich meine jedenfalls den Startbildschirm wo der Powerscheduler nach XX Minuten im Leerlauf den PC in den Ruhezustand schickt.</p><p></p><p>In meinem Plugin Verzeichnis gibt es kein MySeries...</p><p></p><p>Aber wie gesagt, ich glaube wir reden von zwei unterschiedlichen Versionen.</p><p></p><p></p><p>[USER=44960]Luna96[/USER]</p><p>Girder ohne MediaPortalPlugin, einfach nur ständig im hintergrund laufend. Für Girder gibt es ein X10 Plugin, dieses habe ich in Girder aktiviert. Habe dann anhand der Liste in der Hilfedatei die Tastaturkürzel den entsprechenden Tasten der Fernbedienung angepasst und natürlich auch jede Taste in Girder angelernt.</p><p></p><p>Die Tastenbelegung kann man ganz einfach Page Rankingüfen indem ich nicht MP sondern den Editor im Vordergrund offen habe. Drücke ich dann z.B. die Taste STOPP kommt ein "B", drücke ich BLAU kommt ein "F4" usw.</p><p>Ich habe die GML einfach mal angehangen.</p><p></p><p>Danke nochmal für eure Hilfe</p><p></p><p>Grüße</p><p>Enidandreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="enidandreas, post: 241275, member: 44188"] Hallo, und vielen Dank für die Antworten. [USER=56345]noxx2[/USER] den Recordings Importer bekomme ich nicht installiert. wenn ich dem Link folge und dan bei dem Install Button lande wird mir nur eine xml dati im Browser angezeigt. Eine Installation startet jedoch nicht. Das tve3 in den Klammern bedeutet aber auch das dies nicht für meine Version von MP (2.3.0 Stable Release) vorgesehen ist wenn ich das richtig verstehe, vielleicht liegts ja daran. (Hatte bevor ich den Beitrag geschrieben habe extra mein Hardwareprofil aktualisiert, da ich gelesen hae das dies automatisch im Thread sichtbar wird, habe wohl auch da was falsch gemacht wie mir jetzt erst auffällt...) Wenn ich im Vollbild das Menu finde von dem ich glaube das Du es meinst finde ich dort lediglich die einträge Programm Videotext Ansichtsverhältnis ändern Bildbereich zuschneiden und Vorheriges Fenster und kann mir dort nirgends die Signalstärke anzeigen lassen. Und ja, ich denke der heisst dann wohl BasicHomeScreen, ich meine jedenfalls den Startbildschirm wo der Powerscheduler nach XX Minuten im Leerlauf den PC in den Ruhezustand schickt. In meinem Plugin Verzeichnis gibt es kein MySeries... Aber wie gesagt, ich glaube wir reden von zwei unterschiedlichen Versionen. [USER=44960]Luna96[/USER] Girder ohne MediaPortalPlugin, einfach nur ständig im hintergrund laufend. Für Girder gibt es ein X10 Plugin, dieses habe ich in Girder aktiviert. Habe dann anhand der Liste in der Hilfedatei die Tastaturkürzel den entsprechenden Tasten der Fernbedienung angepasst und natürlich auch jede Taste in Girder angelernt. Die Tastenbelegung kann man ganz einfach Page Rankingüfen indem ich nicht MP sondern den Editor im Vordergrund offen habe. Drücke ich dann z.B. die Taste STOPP kommt ein "B", drücke ich BLAU kommt ein "F4" usw. Ich habe die GML einfach mal angehangen. Danke nochmal für eure Hilfe Grüße Enidandreas [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Probleme nach Umzug von MP auf neuen Rechner
Contact us
RSS
Bottom