home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Probleme! Pinnacle Dual Sat Pro PCI auf Astra und Hotbird
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Frank Heuric" data-source="post: 246655" data-attributes="member: 24732"><p>Hi Arneman</p><p></p><p>Die Treiber von Reycom benutze ich schon seit etwa einem Jahr ohne Probleme... hatte da die Karte auch unter MCE am Laufen.</p><p>War halt sehr umständlich mit den Tunningparametern und kein Disecq...</p><p></p><p>ich hab jetzt mal die Dateien aus dem DVBFIX ins system kopiert</p><p>(Abgesicherter Modus, die Dateien: mpeg2data.ax und PsisDecd.dll in die jeweiligen Verzeichnisse kopiert (über Start, Suchen, Dateisuche die Pfade anzeigen lassen, den übergeordneten Ordner zu jeder Datei öffnen und dateien jeweils durch die vom DVBFIX ersetzen))</p><p>und TVServer war nicht mehr abgestürzt... </p><p>Hatte nach der letzten Neuinstallation keine Lust auf zu viel Datenmüll und den ganzen Kram mal gelassen.</p><p>TVServer scannt jetzt erstmal.... mal sehen, manchmal hat man ja auch durch den SVN Glück!</p><p></p><p>Lässt Du die Treiber so laufen?</p><p></p><p>(Den UDR braucht man bei MP nicht mehr, um die Hardware einzubinden.)</p><p></p><p>Nur so interessenhalber: Hat jemand mehr Erfolg mit dieser Hardware <strong>und</strong> UDR, was die Disecqproblematik angeht?</p><p></p><p>Entschuldige noch, dass ich hier Alles nochmal wiederhole, aber ich denke, es gibt vieleicht auch ein paar Mitleser, denen man viele Nerven retten kann, wenn ich etwas ausführlicher werde...</p><p></p><p>Danke erstmal, für die Erinnerung</p><p></p><p>Also!</p><p>auf Hotbird findet er nix!</p><p></p><p>...und meine Frau bringt mich um, wenn Sie nicht Ihre Seifenoper auf VTV4 schauen kann!!!</p><p></p><p>gibt es irgendeine Möglichkeit, die Spannungsversorgung der Karte einzustellen?</p><p></p><p>Scheinbar werden nur Vertikale Transponder (bei Astra) gescannt, die Umschaltung läuft meines Wissens über 18V...</p><p>Pinnacle und irgendwie auch DVBViewer schaffen zumindest die Disecq Umschaltung aber Highband schafft auch DVBViewer nicht so richtig mit der Karte.</p><p>ORF Programme liegen z.B. im Highband und sind nicht Alle verschlüsselt(ORF2E)!</p><p></p><p>wozu sind eigendlich die 3 Anschlüsse auf der Karte?</p><p>Hab die "Bedienungsanleitung" nicht mehr und bin am rätseln...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Heuric, post: 246655, member: 24732"] Hi Arneman Die Treiber von Reycom benutze ich schon seit etwa einem Jahr ohne Probleme... hatte da die Karte auch unter MCE am Laufen. War halt sehr umständlich mit den Tunningparametern und kein Disecq... ich hab jetzt mal die Dateien aus dem DVBFIX ins system kopiert (Abgesicherter Modus, die Dateien: mpeg2data.ax und PsisDecd.dll in die jeweiligen Verzeichnisse kopiert (über Start, Suchen, Dateisuche die Pfade anzeigen lassen, den übergeordneten Ordner zu jeder Datei öffnen und dateien jeweils durch die vom DVBFIX ersetzen)) und TVServer war nicht mehr abgestürzt... Hatte nach der letzten Neuinstallation keine Lust auf zu viel Datenmüll und den ganzen Kram mal gelassen. TVServer scannt jetzt erstmal.... mal sehen, manchmal hat man ja auch durch den SVN Glück! Lässt Du die Treiber so laufen? (Den UDR braucht man bei MP nicht mehr, um die Hardware einzubinden.) Nur so interessenhalber: Hat jemand mehr Erfolg mit dieser Hardware [B]und[/B] UDR, was die Disecqproblematik angeht? Entschuldige noch, dass ich hier Alles nochmal wiederhole, aber ich denke, es gibt vieleicht auch ein paar Mitleser, denen man viele Nerven retten kann, wenn ich etwas ausführlicher werde... Danke erstmal, für die Erinnerung Also! auf Hotbird findet er nix! ...und meine Frau bringt mich um, wenn Sie nicht Ihre Seifenoper auf VTV4 schauen kann!!! gibt es irgendeine Möglichkeit, die Spannungsversorgung der Karte einzustellen? Scheinbar werden nur Vertikale Transponder (bei Astra) gescannt, die Umschaltung läuft meines Wissens über 18V... Pinnacle und irgendwie auch DVBViewer schaffen zumindest die Disecq Umschaltung aber Highband schafft auch DVBViewer nicht so richtig mit der Karte. ORF Programme liegen z.B. im Highband und sind nicht Alle verschlüsselt(ORF2E)! wozu sind eigendlich die 3 Anschlüsse auf der Karte? Hab die "Bedienungsanleitung" nicht mehr und bin am rätseln... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Probleme! Pinnacle Dual Sat Pro PCI auf Astra und Hotbird
Contact us
RSS
Bottom