home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Probleme! Pinnacle Dual Sat Pro PCI auf Astra und Hotbird
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Frank Heuric" data-source="post: 249382" data-attributes="member: 24732"><p>Hab jetzt alles soweit am Laufen mit DVBViewer...</p><p>möcht ich aber nicht auf Dauer so haben!</p><p></p><p>Also Stand der Dinge:</p><p></p><p>die Patches sind drin, die Dateien aus dem Patch sind registriert,</p><p>TVservice findet Sender auf LNB1 Simple A, Astra 19.2 bis auf Highband</p><p>Hotbird, LNB2 auf Simple B hat auf allen Transpondern kein Signal!</p><p></p><p>Streamen auf Mediaportal als Singleseat funktioniert.</p><p>Das Ein- und Umschalten dauert zwar länger als bei DVBViewer, aber nicht sooo lang wie bei der originalen Pinnacle Mediacenter Software, die Ihren Namen nicht verdient!</p><p></p><p>Kann es sein, dass mein MSI Motherboard vielleicht nicht genug Saft auf die Karte gibt?</p><p>Hab nen ATI Xpress 200 Chipsatz und die Karte mit nem Flexraiser auf PCI 1 Latenz liegt bei 32.</p><p>Der Flexraiser kann leider nicht ohne weiteres raus, weil das Gehäuse von Yakumo grad so flach wie n normaler DVD Player ist.</p><p></p><p>Ich kann die Karte auch bei offenem Gehäuse nicht hochkant einsetzen.</p><p>Wollt es schon mal testen, aber hatte bisher noch nicht die Muse und wenn mein Nachwuchs hier rumstolcht kann ich den PC auch nicht geöffnet lassen...</p><p></p><p>Safety first!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Heuric, post: 249382, member: 24732"] Hab jetzt alles soweit am Laufen mit DVBViewer... möcht ich aber nicht auf Dauer so haben! Also Stand der Dinge: die Patches sind drin, die Dateien aus dem Patch sind registriert, TVservice findet Sender auf LNB1 Simple A, Astra 19.2 bis auf Highband Hotbird, LNB2 auf Simple B hat auf allen Transpondern kein Signal! Streamen auf Mediaportal als Singleseat funktioniert. Das Ein- und Umschalten dauert zwar länger als bei DVBViewer, aber nicht sooo lang wie bei der originalen Pinnacle Mediacenter Software, die Ihren Namen nicht verdient! Kann es sein, dass mein MSI Motherboard vielleicht nicht genug Saft auf die Karte gibt? Hab nen ATI Xpress 200 Chipsatz und die Karte mit nem Flexraiser auf PCI 1 Latenz liegt bei 32. Der Flexraiser kann leider nicht ohne weiteres raus, weil das Gehäuse von Yakumo grad so flach wie n normaler DVD Player ist. Ich kann die Karte auch bei offenem Gehäuse nicht hochkant einsetzen. Wollt es schon mal testen, aber hatte bisher noch nicht die Muse und wenn mein Nachwuchs hier rumstolcht kann ich den PC auch nicht geöffnet lassen... Safety first! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Probleme! Pinnacle Dual Sat Pro PCI auf Astra und Hotbird
Contact us
RSS
Bottom