ProgDVB und MediaPortal (1 Viewer)

Psirus

Portal Member
October 1, 2006
33
0
126
Hallo,
das vorweg ....hab schon bissle gegoogelt und sonstiges bin aber nur auf veraltete tote links gestoßen =/

Also ich möchte gerne ProgDVB benutzen und es ins MediaPortal intigieren ..am besten vollkommen ,da es möglich sein soll PayTV per keks zu gucken....es gab mal ein projekt welches die komplette nutzung von progDVB ins mediaPortal importieren sollte ...leider find ich dazu aber nichts mehr ...kann mir zufällig einer helfen?

Psirus

Portal Member
October 1, 2006
33
0
126
muss ja auch nicht ...es is bloss das problem ob er trotzdem alle Sender kennt...nix illegales bei der auskunft dran ;D...is ja wie die frage ob die CAM dinger auch erkannt werden wenn ich nen Premiere abo habe

chrissooo

Portal Pro
February 21, 2007
434
35
Home Country
Germany Germany
...es is bloss das problem ob er trotzdem alle Sender kennt...
Hää??? Was ist los? Wer kennt alle Sender? Wenn du also meinst ob MediaPortal/TVServer alle Sender findet, dann kann man das besättigen.

...nix illegales bei der auskunft dran ;D...
Wenn du anfängst von irgendwelchen Keksen zu reden, dann sieht das ganze schon ziemlich illegal aus ;)
Für mich hört sich das ganze eindeutig nach "...Ich habe es geschafft in ProgDVB diverse PayTV Anbieter mit illegalen Mitteln frei zu schalten und will das auch in MediaPortal haben..." an. Mit sowas kommst du hier nicht sehr weit.
Also würde ich mich da mal bisschen zurückhalten.

...is ja wie die frage ob die CAM dinger auch erkannt werden wenn ich nen Premiere abo habe
Wenn du die richtige Hardware hast, sprich CI + CAM usw. Dann dürfte es gehen. Ich kenne nicht alle Hardwarekombinationen.

Psirus

Portal Member
October 1, 2006
33
0
126
is es nicht möglich das bild vom im hintergrundlaufenden prog dvb ins Mediaportal einzubinden? und halt die steuerbefehle auch weiter leitet das es theretisch ProgDVB mit MediaPortal frontend ist?

chrissooo

Portal Pro
February 21, 2007
434
35
Home Country
Germany Germany
Ist mir zumindest nicht bekannt. Müsste jemand programmieren. Aber dann müsste wohl ProgDVB sowas wie einen TVServer haben damit es geht. Das ganze erscheint mir aber auch komplett unnötig, deshalb gibt es dieses wohl auch nicht, oder vielleicht doch unmöglich?

kiesow

Portal Pro
March 19, 2007
567
11
Home Country
Germany Germany
Nur so als Hinweis: Diskussionen über ProgDVB und alle Programme/Tools mit ähnlichen Funktionen sind von den Admins, Mods und Devs in diesem Forum NICHT erwünscht!

Entsprechende Infos oder Links wirst du also nicht bekommen. Und ich denke, der Thread wird auch geschlossen werden.

Users who are viewing this thread

Top Bottom