Hi,
ich wollte mich mal schlau machen ob eventuell Interesse besteht an einem kleinem Tool was ich grad am Programmieren bin.
Und zwar soll es ein Tool sein welches einem erlaubt leicht die Skins zu wechsel und vorallem das Cache-Folder zu löschen ohne jedes mal nach dem Pfad suchen zu müssen *ich vergess den jedes mal*
Darum diese Toll
Desweiteren sind funktion in planung, und machung, mit dem es ermöglicht wird neue skins zu importieren und standart einstellung schnell zu erledigen.
Bis jetzt mach ich grad für mich einen Beta Test
Funktionen die schon implementiert sind:
- wechseln des Skins
- löschen des Cache Folder
- Fullscreen setzten oder Fenster
- Start mit Windows oder nicht
- anzeige der installierteb Skins auf dem System
Funktionen offen:
- import von Skins
- erstellen von standart Skin-Packeten, um eine leichte importierung zu ermöglichen
- daraus resultieren einene einheitlichen skin-Packet Standart ( bin noch an der Planung für die Skinner für ein Packtool)
-------------------------------------------------------------
Es ist Vista und XP tauglich Win 7 sollte auch gehn, konnte ich aber noch nicht testen.
Wie gesagt mich würde mal das Interesse von euch interessieren
ich wollte mich mal schlau machen ob eventuell Interesse besteht an einem kleinem Tool was ich grad am Programmieren bin.
Und zwar soll es ein Tool sein welches einem erlaubt leicht die Skins zu wechsel und vorallem das Cache-Folder zu löschen ohne jedes mal nach dem Pfad suchen zu müssen *ich vergess den jedes mal*
Darum diese Toll
Desweiteren sind funktion in planung, und machung, mit dem es ermöglicht wird neue skins zu importieren und standart einstellung schnell zu erledigen.
Bis jetzt mach ich grad für mich einen Beta Test
Funktionen die schon implementiert sind:
- wechseln des Skins
- löschen des Cache Folder
- Fullscreen setzten oder Fenster
- Start mit Windows oder nicht
- anzeige der installierteb Skins auf dem System
Funktionen offen:
- import von Skins
- erstellen von standart Skin-Packeten, um eine leichte importierung zu ermöglichen
- daraus resultieren einene einheitlichen skin-Packet Standart ( bin noch an der Planung für die Skinner für ein Packtool)
-------------------------------------------------------------
Es ist Vista und XP tauglich Win 7 sollte auch gehn, konnte ich aber noch nicht testen.
Wie gesagt mich würde mal das Interesse von euch interessieren