Ah, ok. Hab´s gefunden. AnyDVD kann das also! Gut! Via Gigabit LAN sollte die Übertragung auch für Bluray schnell genug sein. Hoffe ich hab min. 80-90MB/sec. vom Server zu Client. Das muüsste doch reichen. Hoffe nicht das HDCP probleme macht. Die Clients sind ja auf jeden Fall in der Lage diesen zu enschlüsseln, aber hoffe dieser wird auch mit übertragen. Sonst bleibt das Bild schwarz. Schade, dass es noch keiner ausprobiert hat.
Ich werde dann auf den Clients Vista mit 64Bit mal Probieren, wenn´s läuft ist gut, sonst guck ich mich nochmal um!
Danke!
Habt ihr noch ne Empfelung für ne gute Fernbedienung für mich? Sollte sich gut mit MP und PowerDVD vertragen!
(Auf den Preis kommt es nicht so sehr an! 100Euro darf sie schon Kosten! Es muss stabil und komfortabel funktionieren!)
Grüße
Ich werde dann auf den Clients Vista mit 64Bit mal Probieren, wenn´s läuft ist gut, sonst guck ich mich nochmal um!
Danke!
Habt ihr noch ne Empfelung für ne gute Fernbedienung für mich? Sollte sich gut mit MP und PowerDVD vertragen!
(Auf den Preis kommt es nicht so sehr an! 100Euro darf sie schon Kosten! Es muss stabil und komfortabel funktionieren!)
Grüße
Germany