home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
ProSiebenSat.1 Ruckeln
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mpf" data-source="post: 402228" data-attributes="member: 49851"><p>Hallo Rewactor,</p><p></p><p>das Problem hatte ich auch!</p><p></p><p>Es ist egal welche TV karte ich verwende (KNC 1 oder Skystar2), dass Ruckeln habe ich immer. Wenn ich auf Pro7 Austria oder Schweiz wechsel ruckelt es nicht.</p><p></p><p>Deine Schüßel ist wohl nicht Optimal ausgerichtet. Du hast warscheinich ein "schlechtes" Signal.</p><p>Daran lag es bei mir zumindest. Mit der Pinnacle 7010ix ist bei mir das Problem behoben. </p><p>Die Karte hat einen sehr guten Tuner! Dann habe ich noch einen Multiswitch mit geringerer Dämpfung installiert (vom EMP) und schon läuft alles wunderbar.</p><p></p><p>Das Problem mit dem ruckeln hatte ich auch unter ProgDVB. Lag also nicht am MP</p><p></p><p>1. vielleich hilft ein nachstellen der Schüßel.</p><p>2. nimm Pro7 Austria oder Schweiz (mach ich schon seit 2 Jahren so)</p><p>3. Installiere dir einen neuen Multiswitch und eine 7010ix (die aber kein HD kann) und hoffe dass es besser wird</p><p></p><p>Mit feundlichen Grüßen</p><p></p><p>MPF</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mpf, post: 402228, member: 49851"] Hallo Rewactor, das Problem hatte ich auch! Es ist egal welche TV karte ich verwende (KNC 1 oder Skystar2), dass Ruckeln habe ich immer. Wenn ich auf Pro7 Austria oder Schweiz wechsel ruckelt es nicht. Deine Schüßel ist wohl nicht Optimal ausgerichtet. Du hast warscheinich ein "schlechtes" Signal. Daran lag es bei mir zumindest. Mit der Pinnacle 7010ix ist bei mir das Problem behoben. Die Karte hat einen sehr guten Tuner! Dann habe ich noch einen Multiswitch mit geringerer Dämpfung installiert (vom EMP) und schon läuft alles wunderbar. Das Problem mit dem ruckeln hatte ich auch unter ProgDVB. Lag also nicht am MP 1. vielleich hilft ein nachstellen der Schüßel. 2. nimm Pro7 Austria oder Schweiz (mach ich schon seit 2 Jahren so) 3. Installiere dir einen neuen Multiswitch und eine 7010ix (die aber kein HD kann) und hoffe dass es besser wird Mit feundlichen Grüßen MPF [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
ProSiebenSat.1 Ruckeln
Contact us
RSS
Bottom