Prozess unter Win7 automatisch beenden (1 Viewer)

Tiggel

Portal Pro
September 30, 2010
87
1
Home Country
Germany Germany
Hi zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Und zwar möchte ich das ein bestimmter Prozess beim Starten von Windows bzw. generell sobald er aktiv ist, automatisch beendet wird.

Kann mir einer sagen wie ich das anstellen kann?:)

Gruß
Tiggel
 

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: Prozess unter Win7 automatisch beenden

1: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen\Windowsfunktionen (aktivieren oder deaktivieren)

2: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung\Dienste (aktivieren, beenden, deaktivieren)

3: Installieret Programme nicht automtisch mit Windows starten (bei Einstellungen der jeweiligen Programme)
 

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Prozess unter Win7 automatisch beenden

    das mit den Diensten ist aber mit höchster Vorsicht zu geniessen, wenn man da nicht GANZ genau weiss was man tut!
     

    barney13

    Portal Pro
    April 14, 2010
    507
    68
    Osnabrück
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Prozess unter Win7 automatisch beenden

    1: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen\Windowsfunktionen (aktivieren oder deaktivieren)

    2: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung\Dienste (aktivieren, beenden, deaktivieren)

    3: Installieret Programme nicht automtisch mit Windows starten (bei Einstellungen der jeweiligen Programme)

    Und über Start msconfig in Suchleiste eingeben geht es auch noch
     

    Tiggel

    Portal Pro
    September 30, 2010
    87
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Prozess unter Win7 automatisch beenden

    Danke, über msconfig steht der Dienst nicht drin hab ihn zumindest gestern nicht gefunden ansonsten hab ich mir eben ein Batchscript geschrieben mit dem es auch gehen sollte. Danke für die Hilfe :)

    Bei dem Prozess geht es um ein AMD Tool / Anwendung was auch immer, welches dafür sorgt das Mediaportal nicht mehr als VOllbild dargestellt wird wenn ich den Fernseher aus und wieder einschalte. Hab das gestern manuell im Taskmanager beendet und danach gings und sonst lief auch alles ganz normal.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom