Prozessorer - Überblick verloren (1 Viewer)

mumaskatze

New Member
December 28, 2008
4
0
Hallo zusammen,
ich habe schohn lange den Überblick über aktuelle Prozessoren verloren.

Welcher der von Zotac angebotenen ZBoxen ist denn die beste um HDTV 1080i ruckelfrei wieder zu geben ?
Siehe Link:

ZOTAC - It's time to play! - ZBOX

Danke für Eure Hilfe
Mumaskatze
 

goldjunge

Portal Pro
February 23, 2010
129
2
Home Country
Germany Germany
AW: Prozessorer - Überblick verloren

Hi,

um 1080i mit VA Deinterlacing wiederzugeben wird dir eine Zotac Box nicht reichen.
Dafür bräuchten die eine Grafikkarte.

Ohne Grafikkarte geht höchstens MA Deinterlacing, aber damit hast du zum Beispiel beim Fussball ein Bild, bei dem du den Ball stellenweise doppelt siehst.
 

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Prozessorer - Überblick verloren

    Diese Aussage würde ich so nicht fällen. Die ZOTAC ZBOX HD-ND22 hat einen C2D Celeron (SU2300) mit 2*1,2 Ghz, in vielen Testberichten sieht man das die Benchmarks 30-40 % höher ausfallen wie bei den Atom Prozessoren. Dazu kommt das in den Tests die SU2300 auch zwischen 1,8 bis 1,875 GHz übertakten ließen ... dann sind die dermaßen viel schneller wie die Atomaren Kollegen.

    Schau mal im Forum ich warte ja immer noch auf mein ITXION-P-E *grumpf* ... spätestens dann kann ich eine Auskunft geben, da ich nen ASRock ION 330 habe und dann ein System mit dem SU2300 und ION.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom