home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
PureVisionHD 1080 Deutsches Forum
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Kolbenschieber" data-source="post: 1134626" data-attributes="member: 112397"><p>Moin Catavolt,</p><p>ich habe mir jetzt das neue Design eine Zeit lang auf dem Testrechner angeguckt und versucht, mich daran zu gewöhnen. Es gelingt mir nicht, ich empfinde die Latest-Media-Infos "mitten auf dem Bildschirm" nach wie vor als störend (so störend, dass ich zwischenzeitlich den LMH deaktiviert hatte).</p><p>Der (teil)transparente Hintergrund gefällt mir zwar gut, den könntest Du eigentlich für alle zur Zeit "schwarz" hinterlegten Felder einführen, aber die Position der LMH-Infos finde ich nach wie vor ganz schlecht, liegt bei meiner FanArt fast immer im Bereich der "Haupt-Bildinformation".</p><p></p><p>Beim Herumspielen ist mir aber ein Bereich aufgefallen, wo die LMH-Infos gut hinpassen würden:</p><p>Wenn man den RSS-Feed abschaltet, bleibt unterhalb des Basic-Home-Menüs ein Streifen ungenutzt, der für die drei LMH-Infos, nebeneinander dargestellt, ausreichen müsste (notfalls könnte man das Menü auch noch etwas nach oben schieben, falls Schrift / Vorschaubild sonst zu mickrig ausfallen):</p><p>[ATTACH]164226[/ATTACH] </p><p>Ok, das Bild ist noch mit PVHD 7.2 entstanden wie Du sicher sofort siehst, aber der Bereich, den ich meine, ist gut zu sehen.</p><p>"Krönung" des ganzen wäre natürlich, wenn der RSS-Feed und die LMH-Infos wahl- oder wechselweise angezeigt würden. Also LMH-Infos werden angezeigt, wenn LMH etwas anzuzeigen hat, sonst wird an gleicher Stelle der RSS-Feed gezeigt.</p><p>Keine Ahnung, ob das rein technisch so umsetzbar ist, aber wenn es geht und Du Lust hast, das umzusetzen, wäre es imho eine gute Lösung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kolbenschieber, post: 1134626, member: 112397"] Moin Catavolt, ich habe mir jetzt das neue Design eine Zeit lang auf dem Testrechner angeguckt und versucht, mich daran zu gewöhnen. Es gelingt mir nicht, ich empfinde die Latest-Media-Infos "mitten auf dem Bildschirm" nach wie vor als störend (so störend, dass ich zwischenzeitlich den LMH deaktiviert hatte). Der (teil)transparente Hintergrund gefällt mir zwar gut, den könntest Du eigentlich für alle zur Zeit "schwarz" hinterlegten Felder einführen, aber die Position der LMH-Infos finde ich nach wie vor ganz schlecht, liegt bei meiner FanArt fast immer im Bereich der "Haupt-Bildinformation". Beim Herumspielen ist mir aber ein Bereich aufgefallen, wo die LMH-Infos gut hinpassen würden: Wenn man den RSS-Feed abschaltet, bleibt unterhalb des Basic-Home-Menüs ein Streifen ungenutzt, der für die drei LMH-Infos, nebeneinander dargestellt, ausreichen müsste (notfalls könnte man das Menü auch noch etwas nach oben schieben, falls Schrift / Vorschaubild sonst zu mickrig ausfallen): [ATTACH]164226[/ATTACH] Ok, das Bild ist noch mit PVHD 7.2 entstanden wie Du sicher sofort siehst, aber der Bereich, den ich meine, ist gut zu sehen. "Krönung" des ganzen wäre natürlich, wenn der RSS-Feed und die LMH-Infos wahl- oder wechselweise angezeigt würden. Also LMH-Infos werden angezeigt, wenn LMH etwas anzuzeigen hat, sonst wird an gleicher Stelle der RSS-Feed gezeigt. Keine Ahnung, ob das rein technisch so umsetzbar ist, aber wenn es geht und Du Lust hast, das umzusetzen, wäre es imho eine gute Lösung. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
PureVisionHD 1080 Deutsches Forum
Contact us
RSS
Bottom