home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
PureVisionHD 1080 Deutsches Forum
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 890299" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Das mit den Themes bei der MP 1.3 Alpha ist ja echt goil, wenn man einen Skin modden will... Ich hab einfach eine Kopie des Horizon Theme Ordners angelegt und dort drin alle XML, die ich modifiziert habe, rein gepackt. Wenn eine Ausbaustufe fertig ist (aktuell die Video- Ansicht mit Thumbs als Backdrop und das Umlegen des RSS Feeds unter das Menu sowie die WOLPowerManager Anzeige im Basic Home) einfach eine weitere Kopie machen, mit der dann weiter gebastelt wird. So lange kann man jederzeit wieder auf den funktionierenden Stand zurück....</p><p>Als nächstes sind die Basic Home Menus dran. Das klappt aber noch nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle. Zum einen tauchen die "Latest Media Handler" Ausgaben immer da auf, wo sie Original hin gehören, nicht da wohin ich die Menu Punkte hin verschoben habe. Und zum anderen hab ich es noch nicht hin bekommen, beim Bilder- Menu ein funktionierendes Sub- Menu einzubinden. Denn auch hier sind mehrere Menupunkte sinnvoll. Z.B. das RAW- Viewer Plugin, Picasa, oder (ganz dreist) XBMC, welches ich schon lange als "Ersatz" für das grausige MP Bilder Plugin per Multishortcut eingebunden habe...</p><p> </p><p>Da muss ich noch mal tiefer in den XML herum graben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 890299, member: 109222"] Hi. Das mit den Themes bei der MP 1.3 Alpha ist ja echt goil, wenn man einen Skin modden will... Ich hab einfach eine Kopie des Horizon Theme Ordners angelegt und dort drin alle XML, die ich modifiziert habe, rein gepackt. Wenn eine Ausbaustufe fertig ist (aktuell die Video- Ansicht mit Thumbs als Backdrop und das Umlegen des RSS Feeds unter das Menu sowie die WOLPowerManager Anzeige im Basic Home) einfach eine weitere Kopie machen, mit der dann weiter gebastelt wird. So lange kann man jederzeit wieder auf den funktionierenden Stand zurück.... Als nächstes sind die Basic Home Menus dran. Das klappt aber noch nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle. Zum einen tauchen die "Latest Media Handler" Ausgaben immer da auf, wo sie Original hin gehören, nicht da wohin ich die Menu Punkte hin verschoben habe. Und zum anderen hab ich es noch nicht hin bekommen, beim Bilder- Menu ein funktionierendes Sub- Menu einzubinden. Denn auch hier sind mehrere Menupunkte sinnvoll. Z.B. das RAW- Viewer Plugin, Picasa, oder (ganz dreist) XBMC, welches ich schon lange als "Ersatz" für das grausige MP Bilder Plugin per Multishortcut eingebunden habe... Da muss ich noch mal tiefer in den XML herum graben. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
PureVisionHD 1080 Deutsches Forum
Contact us
RSS
Bottom