home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
PureVisionHD 1080 Deutsches Forum
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 895796" data-attributes="member: 109222"><p>Die ID legst du im Prinzip selbst fest. Das sind dann die Werte für "onLeft",... "isVisible",... "hasFocus", usw.</p><p> </p><p>Der Hyperlink Wert ist da schon etwas schwieriger zu finden. Festgelegt wird damit jedenfalls, welches Plugin aufgerufen wird. Es gibt auch noch den Tag "hyperlinkParameter". Damit werden dem Plugin Start- Optionen mit übergeben. So habe ich die verschiedenen Menu Punkte in meinem Spielfilme Submenu erzeugt. So ist z.B. der Hyperlink "96742" der für Moving Pictures. Und mit dem hyperlinkParameter "categoryid:xxx" ruft man nun einzelne Kategorien in MovPic direkt auf. Bei mir ist die categoryid 16 z.B. für ungesehene Filme. Das komplette Control, um MovPic direkt in die Kategorie "Ungesehene Filme" zu starten sieht dann bei mir so aus:</p><p>[CODE] </p><p> <control Style="BasicHomeButton"></p><p> <description>Moving Pictures Unseen push button</description></p><p> <type>button</type></p><p> <id>274</id></p><p> <width>274</width></p><p> <hyperlink>96742</hyperlink></p><p> <hyperlinkParameter>categoryid:16</hyperlinkParameter></p><p> <label>Ungesehene Filme</label></p><p> <onleft>273</onleft></p><p> <onright>275</onright></p><p> <onup>17</onup></p><p> <ondown>270</ondown></p><p> <visible>plugin.isenabled(Moving Pictures)</visible></p><p> </control></p><p>[/CODE]</p><p>Die Werte für Hyperlink findet man am besten in einem anderen (originalen) Skin File. Die Parameter sind je nach Plugin unterschiedlich und auch unterschiedlich zu finden. Dazu muss man das Wiki und das Forum zum Plugin studieren... Bei MovPic bekommt man die Parameter aus der Datenbank. Man öffnet die movingpictures.db3 in z.B. "SQlite Database Browser" und findet die IDs dann in der Tabelle "node"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 895796, member: 109222"] Die ID legst du im Prinzip selbst fest. Das sind dann die Werte für "onLeft",... "isVisible",... "hasFocus", usw. Der Hyperlink Wert ist da schon etwas schwieriger zu finden. Festgelegt wird damit jedenfalls, welches Plugin aufgerufen wird. Es gibt auch noch den Tag "hyperlinkParameter". Damit werden dem Plugin Start- Optionen mit übergeben. So habe ich die verschiedenen Menu Punkte in meinem Spielfilme Submenu erzeugt. So ist z.B. der Hyperlink "96742" der für Moving Pictures. Und mit dem hyperlinkParameter "categoryid:xxx" ruft man nun einzelne Kategorien in MovPic direkt auf. Bei mir ist die categoryid 16 z.B. für ungesehene Filme. Das komplette Control, um MovPic direkt in die Kategorie "Ungesehene Filme" zu starten sieht dann bei mir so aus: [CODE] <control Style="BasicHomeButton"> <description>Moving Pictures Unseen push button</description> <type>button</type> <id>274</id> <width>274</width> <hyperlink>96742</hyperlink> <hyperlinkParameter>categoryid:16</hyperlinkParameter> <label>Ungesehene Filme</label> <onleft>273</onleft> <onright>275</onright> <onup>17</onup> <ondown>270</ondown> <visible>plugin.isenabled(Moving Pictures)</visible> </control> [/CODE] Die Werte für Hyperlink findet man am besten in einem anderen (originalen) Skin File. Die Parameter sind je nach Plugin unterschiedlich und auch unterschiedlich zu finden. Dazu muss man das Wiki und das Forum zum Plugin studieren... Bei MovPic bekommt man die Parameter aus der Datenbank. Man öffnet die movingpictures.db3 in z.B. "SQlite Database Browser" und findet die IDs dann in der Tabelle "node" [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
PureVisionHD 1080 Deutsches Forum
Contact us
RSS
Bottom