home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
PureVisionHD 1080 Deutsches Forum
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 947199" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Also ich habe mir eventuell fehlende Skin Files selbst gemacht (z.B. WolPowerManager und DriveFreeSpace) und sie auch, sofern gewünscht, zur Verfügung gestellt bzw kann das jederzeit machen. 4TR/Argus nutze ich nicht, von daher hab ich auch keine Möglichkeit da was zu machen/helfen. Ich hab ja sogar mal ein Tut zum selber modden geschrieben, um die Leute anzuregen, sich ihren Skin selbst anzupassen...</p><p> </p><p>Im Moment plane ich ein größeres Modding, ein neues Theme oder vielleicht sogar einen neuen Skin, dann fast komplett auf Basis von PVHD. Zum einen möchte ich gerne ein horizontales Menu mit vertikalen Submenus ähnlich wie beim gestorbenen Backdrop Skin (ist übersichtlicher und man kann leichter Unterpunkte hinzufügen als bei horizontalen Submenus, finde ich) und zum anderen möchte ich gerne mal andere Farben haben als Blau und/oder Grau (wie 90% aller Skins)... Welche, weiß ich noch nicht, da experimentiere ich noch. Das Rot und Gold vom Default Xmas Theme ist wirklich eine angenehme Abwechslung, aber ob diese Farbgebung das ganze Jahr funktioniert, weiß ich noch nicht. Backdrop selbst möchte ich nicht einfach weiterführen, dafür ist PVHD einfach zu "schnell und geschmeidig"...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 947199, member: 109222"] Hi. Also ich habe mir eventuell fehlende Skin Files selbst gemacht (z.B. WolPowerManager und DriveFreeSpace) und sie auch, sofern gewünscht, zur Verfügung gestellt bzw kann das jederzeit machen. 4TR/Argus nutze ich nicht, von daher hab ich auch keine Möglichkeit da was zu machen/helfen. Ich hab ja sogar mal ein Tut zum selber modden geschrieben, um die Leute anzuregen, sich ihren Skin selbst anzupassen... Im Moment plane ich ein größeres Modding, ein neues Theme oder vielleicht sogar einen neuen Skin, dann fast komplett auf Basis von PVHD. Zum einen möchte ich gerne ein horizontales Menu mit vertikalen Submenus ähnlich wie beim gestorbenen Backdrop Skin (ist übersichtlicher und man kann leichter Unterpunkte hinzufügen als bei horizontalen Submenus, finde ich) und zum anderen möchte ich gerne mal andere Farben haben als Blau und/oder Grau (wie 90% aller Skins)... Welche, weiß ich noch nicht, da experimentiere ich noch. Das Rot und Gold vom Default Xmas Theme ist wirklich eine angenehme Abwechslung, aber ob diese Farbgebung das ganze Jahr funktioniert, weiß ich noch nicht. Backdrop selbst möchte ich nicht einfach weiterführen, dafür ist PVHD einfach zu "schnell und geschmeidig"... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
PureVisionHD 1080 Deutsches Forum
Contact us
RSS
Bottom