Moin,
zur Installation von Media Portal habe ich einige Fragen:
mein Rechner:
XP Holme SP3
Asus A7N8X-X
AMD Athlon 1,14GHz
1,0 GB RAM
Aureon 7.1 PCI
Radeon X1600/X1650 Series
Hauppauge WIN TV PVR PCI II (26xxx) Treiber 2.0.48.24227
Fritz Card PCI
SiI 3512 Sata Raid Controller.
Der Hauppauge Treiber ist installiert.
Internet DSL Hansenet.
Vorm Start habe ich natürlich ein Festplattenimage erstellt.
Beim ersten Start erschien die Meldung, dass eine dll-Datei im Win-System32 nicht
geändert werden kann. Wenn das wichtig ist muss ich vor der Installation den Schreibschutz
aufheben oder kann das später noch geändert werden?
Im TV-Server habe ich unter su MediaPortal eingegeben und das funktioniert. Jedenfalls waren beim Test alle Felder grün.
Bei der Konfiguration habe ich mich bis zum automatischen Sendersuchlauf durchgehangelt
( Hamburg ist nicht angegeben ) im kleinen Bildschirm wurden die Sender beim scannen auch kurz angezeigt. Das war's dann auch. Die eingescannten Sender waren aber nirgends zu finden. Wird der Remote-Treiber von MP mitinstalliert?
Unter der nachträglich installierten Hauppage-Software läuft die TV-Karte einwandfrei
Müssen vor der Media-Portal Installation Programme von der Hauppauge CD installiert werden?
Für die alles klärende Antwort bedanke ich mich im Voraus
Pollux.
zur Installation von Media Portal habe ich einige Fragen:
mein Rechner:
XP Holme SP3
Asus A7N8X-X
AMD Athlon 1,14GHz
1,0 GB RAM
Aureon 7.1 PCI
Radeon X1600/X1650 Series
Hauppauge WIN TV PVR PCI II (26xxx) Treiber 2.0.48.24227
Fritz Card PCI
SiI 3512 Sata Raid Controller.
Der Hauppauge Treiber ist installiert.
Internet DSL Hansenet.
Vorm Start habe ich natürlich ein Festplattenimage erstellt.
Beim ersten Start erschien die Meldung, dass eine dll-Datei im Win-System32 nicht
geändert werden kann. Wenn das wichtig ist muss ich vor der Installation den Schreibschutz
aufheben oder kann das später noch geändert werden?
Im TV-Server habe ich unter su MediaPortal eingegeben und das funktioniert. Jedenfalls waren beim Test alle Felder grün.
Bei der Konfiguration habe ich mich bis zum automatischen Sendersuchlauf durchgehangelt
( Hamburg ist nicht angegeben ) im kleinen Bildschirm wurden die Sender beim scannen auch kurz angezeigt. Das war's dann auch. Die eingescannten Sender waren aber nirgends zu finden. Wird der Remote-Treiber von MP mitinstalliert?
Unter der nachträglich installierten Hauppage-Software läuft die TV-Karte einwandfrei
Müssen vor der Media-Portal Installation Programme von der Hauppauge CD installiert werden?
Für die alles klärende Antwort bedanke ich mich im Voraus
Pollux.