PVR-Scheduler, Stanby während aufnahme (1 Viewer)

Fridolin4711

Portal Member
January 29, 2006
27
0
Vianna
Leider läuft der PVR Scheduler nicht wirklich zufriedenstellend.
Bei Programmierung aus dem EPG und standby via PVR Scheduler, fährt zwar der PC planmässig wieder hoch nimmt aber nur ca 2 min auf und geht wieder auf standvy. Das habe ich auch mit hbernate versucht, da klappt alles so wie es soll. AUfnahme programmieren, Hibernate via PVR-Scheduler, PC fährt hoch, Aufnahme bis Ende danach wieder Hibernate.

Leider kann ich aber Hibernate nicht brauchen da ich die Microsoft MCE Fernbedienung verwende und die nur im standby Modeus funktioniert.

Verwenderte Hardware:
P4 3,2 Ghz, 1GB, RAM, 250 SATA HDD, Radeon x300, Skystar 2 (Rev 2.6D)

Software:
MS Win XP MCE 2005, Mediportal 0.2.4.0, PVR Scheduler 1.4.6 Beta 3, MP Webinterface.

PS: Scrennsaver ist ausgeschaltet, Power Scheduler in MP ist deaktiviert.

eagle

Portal Pro
September 25, 2004
603
79
Unterfranken
Home Country
Germany Germany
poste Dein Problem mit dem entsprechenden log doch mal im Forum des PVR-Scheduler. STSC, der Autor des Programmes, ist dort bestimmt öfter als hier.

Dein Problem tritt bei keinem meiner Rechner auf, mit denen ich aufzeichne und das sind immerhin drei.

eagle

Fridolin4711

Portal Member
January 29, 2006
27
0
Vianna
Ist seit einigen Tagen im Forum von pvr-scheduler (unbeantwortet).
Im Log steht nur das Programm startet back from standby, und record, nach zwei minuten standby.

stadtkind

Portal Member
December 20, 2005
31
0
125
bei mir tritt das gleiche problem auf allerdings nicht immer klappt auch manchmal und dann aber wieder nicht, sehr nervig!! naja hab auch schon öfter nach hilfe gesucht und gefragt , hab bis jetzt aber nichts gefunden.

eagle

Portal Pro
September 25, 2004
603
79
Unterfranken
Home Country
Germany Germany
Welchen Modus habt ihr eingestellt? (Automatik = grünes Quadrat auf der Gui links, intelligente Automatik rotes Quadrat, keine Automatik schwarzes Quadrat). Habt ihr die CPU- und Festplattenkontrolle eingeschaltet?

Ich habe "Automatik" und CPU-/Festplattenkontrolle bei mir aktiviert und das funktioniert.

Habt ihr schon mal den PVR-Scheduler komplett neu installiert? D. h. deinstalliert und das Verzeichnis gelöscht (vorher Channel.ini sichern)?

Wenn nicht probiert das mal und spielt mit den Automatik-Einstellungen

eagle

Users who are viewing this thread

Write your reply...
Top Bottom