QNAP und MP2 (1 Viewer)

morpheus_xx

Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Bitte teste mal das beigefügte Tool von der Kommandozeile.

    Einfach: den Servernamen als Argument mitgeben:
    "NetEnumTest.exe localhost" (anstelle localhost den Namen deines QNAP)

    Hänge die Ausgaben bitte als Text hier an, mal sehen ob das Gerät irgendwas anders macht...
     

    Attachments

    • NetEnumTest.7z
      6.1 KB

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe den Fehler gefunden und behoben.

    Bitte versuche mal folgendes Plugin: extrahiere es nach MP2-Server\Plugins und test nochmal.
     

    Attachments

    • NetworkNeighborhoodResourceProvider.7z
      5.9 KB

    TheTrick

    Portal Pro
    January 13, 2010
    106
    3
    Ich werde heute nicht mehr dazu kommen. Werde morgen umgehend berichten. Vielen dank für deine mühe. Ich habe mit einer solch schnellen Hilfe nicht gerechnet.
     

    TheTrick

    Portal Pro
    January 13, 2010
    106
    3
    Habe es ausprobiert. Nun funktioniert es einwandfrei. Wird die Änderung in die Alpha 4 mit einfließen?
    Vielen Dank noch einmal für die schnelle Unterstützung.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom