Quad LNB Empfehlung gesucht (1 Viewer)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Moin aus dem Norden,

    ich stelle gerade mein Heim auf Multiseat um und habe mir dazu extra ein Quad LNB gekauft (Venton Rocket)
    welches laut Expertentests voll der Brenner sein soll.
    Irgendwie isses das aber nicht, denn mein standard Technisat LNB liefert immer noch besseren Empfang,
    bzw. eben keine Bildstörungen bei entsprechenden Wetterlagen.
    Zugegebener maßen hat es so ein Quad LNB ja auch etwas schwerer als ein Single, da ja der Multiswitch integriert ist
    und das Signal für 4 Abnehmer reichen muss. Trotzdem würde ich gern wissen ob es nicht noch andere Hardware gibt,
    mit der ich glücklicher werden kann als mit der Rakete von Venton...
    Jemand nen Tipp?
    Aber wichtig - Quad LNB, kein Quattro LNB!

    Gruß,

    Rico
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom