Quicktime HD Trailer (1 Viewer)

RoadRunnerK1

Portal Member
August 11, 2008
32
0
Hallo zusammen,
ich bin etwas verwirrt ..... es gibt ja mehrer Trailer Plugins aber welches kann quicktime.

ich bin auf der Suche nach einem Plugin, womit ich die HD Trailer von der apple Seite direkt aussuchen und abspielen (ohne runterladen) kann.
Kann das eine Plugin?

Wie ich mitbekommen habe, brauche ich wohl den quicktime alternative damit der Player in MP diese abspielen kann.

Danke schonmal

T0b1_AS

Portal Member
September 19, 2008
23
0
Home Country
Germany Germany
Hi,
Mit dem Plugin MyTrailers 2.0.1 hier müsste das normalerweise gehen.
Da gibt es sogar eine Auswahlmöglichkeit "Just HD". Sind auch alle von Apple.
Ansonsten brauchst du "nur" noch die richtige Codecs die HD beherschen.

Edit:
Codec Guide ist ganz hilfreich.

RoadRunnerK1

Portal Member
August 11, 2008
32
0
HEy,
also das Plugin funktioniert. Nur leider starten die quicktime trailer nicht, geht zu mp zurück. Ich hatte erst normal quicktime installiert, dann quicktime alternative und qtlite. hat bei allen nicht geklappt. .mov dateien gingen aber in windows im media player.
vieleicht stimmt der codec nicht in mp. ich habe ein paar ausprobiert aber funzte nicht.
jetzt hab ich

mpeg 2 video decoder decoder: ffdshow
video decoder: Core AVZ

Hat jemand ne idee was ich ändern muss?

Danke

T0b1_AS

Portal Member
September 19, 2008
23
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

bin auch noch MP neuling... :) also ka. ob das hilft.
Schau mal ob unter Movies - Movie Extensions auch .mov in der Liste steht.
Ich bin damals direkt nach dem Codec Guide vorgegangen, alles so installiert und eingestellt wie es da drin steht, danach ging es bei mir.

mpeg 2 video decoder: MPV Decoder Filter
video decoder: ffdshow Video Decoder

Bekommst du erst einen Blackscreen oder startet er erst garnicht?

Tobi

RoadRunnerK1

Portal Member
August 11, 2008
32
0
also,
ich habe .mov dateien in den movie extensions drin. er startet sogar eine quicktime datei einzeln im player in mp. also muss der fehler bei mytrailer ein anderer sein. ich bekomme beim starten eines trailers erst ein blackscreen und dann geht er zu mp zurück, immer so lange wie das erste laden des trailers dauern würde.
wenn einer noch ne idee hat !?!

RoadRunnerK1

Portal Member
August 11, 2008
32
0
Hmm hat keinermehr eine Idee???

Die Trailer starten einfach nicht... Blackscreen, dann aber nichts

Haha,
ich habe was gefunden, "medialooks quicktime plugin" habe ich drauf gemacht und jetzt geht es...

leider habe ich ein wasserzeichen von medialooks auf den trailern, aber egal bei 1080p sieht man das kaum.

Users who are viewing this thread

Top Bottom