QVC (Internet) unter DVB-T: Was bedeutet das? (1 Viewer)

Gregor07

Portal Pro
January 31, 2010
95
4
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

beim DVB-T Scan finde ich viele Kanäle, bei denen in Klammern (Internet) steht. So auch offiziell hier zu sehen.

Was bedeutet das genau? Was kann ich mit diesen Sendern machen?

Über DVB-T kriege ich die Sender nicht rein. Also IPTV? Aber warum ist es dann bei DVB-T gelistet?

Viele Grüße,

Gregor
 

Gregor07

Portal Pro
January 31, 2010
95
4
Home Country
Germany Germany
Ist das in Planung? Wenn ja, für wann? Ich persönlich lege ja keinen großen Wert auf QVC :D aber wenn HbbTV sich langfristig durchsetzt, sollte MP das auch unterstützen? Oder überholt IPTV HbbTV, so dass es sich nicht lohnt, hier noch Entwicklungsleistungen zu investieren?
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    HbbTV ist eine feine Sache und hat sich IMO bereits durchgesetzt. Leider fallen für HbbTV Lizenzgebühren an (IIRC), und die ist unser Team sicher nicht in der Lage aufubringen. Beim DVBViewer ist das entsprechende Addon kostenpflichtig (14 EUR).
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom