Radeon 6570 von HIS oder Sapphire? (2 Viewers)

Freak*96

Portal Pro
January 24, 2009
74
9
Home Country
Germany Germany
Hallo...

Da ich ständig Probleme mit meiner onBoard Grafik habe (hab aktuell die Radeon HD 3200), würd ich mir gern die Radeon HD 6570 in der passiven Variante zulegen.
Scheint für meine zwecke (1080p, HD TV etc.) gut geeignet und kostet nicht allzu viel.
Ein weiterer Vorteil ist, das ich diese Karte mit den bald erscheinenden Llano Apu´s Kombinieren kann und da ich eh auf kurz oder lang n neues Board brauch ist das n nettes gimmick.

Nun meine Frage gibts es ziwschen den passiven Modellen von HIS oder Sapphire irgend nen Unterschied? ODer jemand erfahrung mit einer der beiden Karten?

Hier beide im Überblick...

Seh selbst keinen großen Unterschied......
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Radeon 6570 von HIS oder Sapphire?

    Wie meinst du das kombinieren? Wo liegt der Sinn eine apu mit der grka zu kombinieren?
     

    Freak*96

    Portal Pro
    January 24, 2009
    74
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Naja die apu allein würd mir natürlich auch reichen denk ich.
    Aber ich brauche jetzt halt erstmal ne neue karte da mich meine onboard Grafik zur weißglut treibt und warum dann nicht eine kaufen die ich in meinem zukünftigen Board im hybrid laufen lassen kann....

    Sent from my X10i using Tapatalk
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Radeon 6570 von HIS oder Sapphire?

    Ich würde einfach eine hd5450 gt210 oder die neue hd6450
     

    Freak*96

    Portal Pro
    January 24, 2009
    74
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Hab mich nun für die passive hd 6570 von his entschieden...

    Sent from my X10i using Tapatalk
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom