Radio mit MP 1.o RC 1 (1 Viewer)

Sheridan

Portal Pro
January 14, 2006
88
1
125
Hallo alle zusammen.

Ich habe da mal eine frage, so wie viele hier *lächel*. Ich benutze das MP1 RC1 mit einer Firetv. Es läuft alles soweit super. Nur habe ich leichte Probleme mit dem Radio.
Ich empfange halt DVB-C. Und ich habe das Problem wenn ich ein Sender einschalte, das ich lange dauert, bis erschaltet. bzw ich muss zwei bis drei mal ok drücken. Bis ich merke das der makierung sich nicht bewegt. und dann nach einer ca 1-2 sekunden kommt der sender. Ich das noch ein kleiner bug in der software. oder habe ich da eine falsche einstellung. ich würde um ein wenig hilfe und erklärung dankbar sein.

Gruß
Sheri

Manithor

Portal Member
October 31, 2007
6
0
Home Country
Austria Austria
Hallo

Habe auch das selbe Problem

Aber dieses Problem hatte ich auch schon bei 0.2.3.0.
Habe aber eine DigitalRise DVB-C PCI Cable CI (2033)

Vieleicht hatt jemand eine lösung?

MfG

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hi,
damit habe ich eigentlich kein Problem. Der Senderwechsel mit der FloppyDTV geht soweit sehr flott.
Dafür habe ich das Problem, wenn ich MP starte das immer gleich das Radio an ist.
Erst wenn ich die Stopptaste drücke ist Ruhe oder wenn ich auf Live-TV gehe.
Kann man das abstellen?

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Das ist ja interessant, ich bin nämlich auf der Suche nach einer Möglichkeit MP so einzustellen, dass beim Start von MediaPortal immer gleich das Radio (z.B. auf den zuletzt gehörten Sender) eingeschaltet ist.

Wenn hier jemand ist, der weiß wo es bei Golf4 abzuschalten ist, dann hätte ich 'ne Info was ich tun muss, um es einzuschalten:D

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom