home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Radio mit MP 1.o RC 1
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Sheridan" data-source="post: 270588" data-attributes="member: 43846"><p>Hallo alle zusammen.</p><p></p><p>Ich habe da mal eine frage, so wie viele hier *lächel*. Ich benutze das MP1 RC1 mit einer Firetv. Es läuft alles soweit super. Nur habe ich leichte Probleme mit dem Radio.</p><p>Ich empfange halt DVB-C. Und ich habe das Problem wenn ich ein Sender einschalte, das ich lange dauert, bis erschaltet. bzw ich muss zwei bis drei mal ok drücken. Bis ich merke das der makierung sich nicht bewegt. und dann nach einer ca 1-2 sekunden kommt der sender. Ich das noch ein kleiner bug in der software. oder habe ich da eine falsche einstellung. ich würde um ein wenig hilfe und erklärung dankbar sein.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Sheri</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sheridan, post: 270588, member: 43846"] Hallo alle zusammen. Ich habe da mal eine frage, so wie viele hier *lächel*. Ich benutze das MP1 RC1 mit einer Firetv. Es läuft alles soweit super. Nur habe ich leichte Probleme mit dem Radio. Ich empfange halt DVB-C. Und ich habe das Problem wenn ich ein Sender einschalte, das ich lange dauert, bis erschaltet. bzw ich muss zwei bis drei mal ok drücken. Bis ich merke das der makierung sich nicht bewegt. und dann nach einer ca 1-2 sekunden kommt der sender. Ich das noch ein kleiner bug in der software. oder habe ich da eine falsche einstellung. ich würde um ein wenig hilfe und erklärung dankbar sein. Gruß Sheri [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Radio mit MP 1.o RC 1
Contact us
RSS
Bottom