Radio soll starten (2 Viewers)

bontadino

Portal Member
January 6, 2007
23
0
Home Country
Germany Germany
Vielleicht eine ganz einfache Frage - nur leider habe ich noch keine Antwort gefunden.
Bei meiner alten MP Version startete der angekreuzte Radiosender nach dem Start von MP automatisch.
Wie geht das bei 1.0 RC 1?

Viele Grüße

Bontadino

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Diese Frage habe ich auch und wäre sehr dankbar, wenn uns hier jemand helfen könnte.

Unter meiner "alten" MP-Version wurde nach Start von MP immer der zuletzt getunte Radiosender gespielt, wobei MP noch im Homescreen stand (Fand meine Frau sehr komfortabel).

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Im Setup General "Show the last active module When starting/resuming from standby" aktivieren. Das funktioniert aber nur wenn Radio vor S3/S4/S5 gelaufen ist.

Baffo

Portal Member
    February 7, 2007
    25
    0
    Leipzig
    Tja, ich fände es auch schön, wenn man wieder einen Radiosender auswählen könnte der nach dem Start von MP immer gespielt wird.

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Hi bontadino,

das sind wichtigsten Standbymodi von Windows.
    S3= Suspend to Ram
    S4= Suspend to Disc auch Hibernate, Ruhezustand
    S5= Power off
    Wenn Radio nach dem Einschalten/Aufwecken sofort wieder mit einem bestimmten Sender laufen soll, musst du deinen Rechner mit laufenden Radio ausschalten oder in Standby schicken.

Gothrat

New Member
    September 8, 2008
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Sorry, daß ich diesen Thread wieder aus der Versenkung hole.

Mich interessiert aber, ob es mittlerweile wieder möglich ist einen Radiosender zu wählen, der automatisch beim Neustart abgespielt wird.
    Die Option, den zuletzt gespielten wieder zu starten, ist für mich leider keine.

Oder gibt es die Möglichkeit auf der Fernbedienung eine Taste zu definieren, die einen Radiosender startet?
    Radio hat sonst nichts visuelles, und ich würde nur ungern jedes Mal den Fernseher zu bemühen, nur um meinen Lieblingssender einzuschalten.

Users who are viewing this thread

Top Bottom