home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
RadioSender finden ohne Tv-Server
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="aba101280" data-source="post: 268491" data-attributes="member: 20017"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>cih verwende eine FloppyDTV S2. Anscheinend wird diese vom MP 1.000 RC1 (ohne TV-Server) nicht richtig erkannt denn beim hinzufügen der Karte kommt eine Fehlermeldung "Unable to ....". Deshalb kann ich auch keinen Sendersuchlauf machen.</p><p></p><p>Was ich eigentlich nur möchte ist Radiosender im MP zu hören denn für TV nutze ich die mitgelieferte DVB Software von Digital-Everywhere. Also nur für die Radiosender hatte ich jetzt eigentlich nicht vor den TV Server mit sämtlichen SQL Servern usw zu installieren. Oder führt dort kein weg vorbei?</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Alex</p><p></p><p>Hallo nochmals,</p><p></p><p>hab jetzt mal testweise den TV-Server (Version SQLServer) installiert. Nach dem DVBFix lief es auch ganz gut. Was mich allerdings ein bisschen schockiert ist die Schaltzeit de Radiosender. Hab testweise eine kleine Gruppe mit 5 Sendern eröffnet und selbst hier habe ich schaltzeiten von teilweise 7- 8 sek.</p><p></p><p>Kann das sein? Ich hab außer einem Kanalscan nicht gemacht. Ist das bei euch auch so?</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aba101280, post: 268491, member: 20017"] Hallo Zusammen, cih verwende eine FloppyDTV S2. Anscheinend wird diese vom MP 1.000 RC1 (ohne TV-Server) nicht richtig erkannt denn beim hinzufügen der Karte kommt eine Fehlermeldung "Unable to ....". Deshalb kann ich auch keinen Sendersuchlauf machen. Was ich eigentlich nur möchte ist Radiosender im MP zu hören denn für TV nutze ich die mitgelieferte DVB Software von Digital-Everywhere. Also nur für die Radiosender hatte ich jetzt eigentlich nicht vor den TV Server mit sämtlichen SQL Servern usw zu installieren. Oder führt dort kein weg vorbei? Grüße Alex Hallo nochmals, hab jetzt mal testweise den TV-Server (Version SQLServer) installiert. Nach dem DVBFix lief es auch ganz gut. Was mich allerdings ein bisschen schockiert ist die Schaltzeit de Radiosender. Hab testweise eine kleine Gruppe mit 5 Sendern eröffnet und selbst hier habe ich schaltzeiten von teilweise 7- 8 sek. Kann das sein? Ich hab außer einem Kanalscan nicht gemacht. Ist das bei euch auch so? Grüße Alex [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
RadioSender finden ohne Tv-Server
Contact us
RSS
Bottom