Radiostream bricht nach einiger Zeit ab (1 Viewer)

vanusha

Portal Member
November 6, 2014
24
0
59
Home Country
Germany Germany
Ich benutze Mediaportal 1.9 und ich höre darüber Radio als Streams aus dem Internet. Doch egal welchen Sender ich höre nach einiger Zeit (unterschiedlich-aber so zwischen 10 und 20 Minuten) bricht der Stream ab. Die Sender habe ich über RadioWebStreamCard eingerichtet. Das Betriebssystem ist Windows 7 und es handelt sich um Mediaportal 1.9. Powerscheduler habe ich deaktiviert.
 

vanusha

Portal Member
November 6, 2014
24
0
59
Home Country
Germany Germany
Hat sich erledigt! Ich habe zwei Einstellungen verändert, welche es war kann ich nicht sagen. Erstens den Screensaver unter MediaPortal Configuration/GUI ausgeschaltet. Zweitens unter Mediaportal Configuration/General/ Startup "stop playback on removal of an audio renderer" Haken raus.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom