RadioTime stoppt nach 10min und Frage zu Last.FM plugin (1 Viewer)

Strichmichel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 20, 2008
    21
    3
    Hallo,

    hab bei meinem Server eingestellt, dass sich der Bildschirm nach 10min automatisch abschaltet, wenn ich aber nun über den Server das RadioTime plugin starte, hört selbiges nach diesen 10min auf zu spielen, und ich muss den Sender erneut aktivieren. Gibts dafür ne Lösung, ausser den Bildschirm eben an zu lassen?
    Dann hätte ich noch ne Frage zu dem Last.fm Plugin das ja in der 1.6er Version wieder funktionieren soll. Weil ich die Funktion von früher noch kenne und mag, hab ich mir dann gestern sofort die 1.6er Version installiert, aber ich kann das Plugin nicht aktivieren, es ist im Homebildschirm zu sehen, aber wenn ich drauf drück, aktualisiert er sich kurz und ich komm wieder zum Homescreen. Ebenso die Auto-DJ Funktion, wähle ich diese beim normalen Musik hören an, passiert bei mir nix. Wie aktiviert man nun die last.fm funktion?
    LG und Danke
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom