RC3 nützliche Plugins?? (1 Viewer)

Plentman

Portal Pro
December 11, 2007
164
3
Servus Leute,

so nachdem ich mir den 2 HTPC baue, habe ich mal direkt die rc3 isntalliert, hatte vorher die 0.2.3 glaub ich.
Nur leider ist da ja kein webradion mehr bei, habe mir mal einige plugins runtergeladen, nur kommt ich damit nicht so recht mit klar.

Habe nun folgende plugins:
mp-serie 2.0 - Wofür ist das, oder was kann es oder wie richtet es man ein?
My Films - gleiche frage
Shoutcastdirectoryplugin - hoffe damit kann ich meine Webradios wiederbekommen.
Post processing, wo finde ich das den, bei der alten wars unter movies.
TV-Server - gibs da auch feritge senderlisten zu? wenn ich es überhaupt am laufenkriege.

die suchfunktion habe ich natürlich auch schonbenutzt, aber mit den plugins komm ich echt nciht so zurecht, hoffe ihr erschlagt mich gleich nicht.
:D
Vista 32bit
asus m3n78 em
amd 4850e
media portal rc3
dvbviewer

luetty

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 15, 2008
    101
    6
    Westerwald/ Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

also bei den Plugins sind doch immer Beschreibungen dabei?!??
    Wenn Du die nicht brauchst, dann installier sie auch nicht. Viel hilft hier nicht viel :D

Für webRadio brauchste doch kein Plugin?!?
    Aufm TV-Server einfach auf Radio-Channels und dort auf Add.
    Im Tab "General" gibst Du den Namen der Station an ("SWR3" oder ähnlich).
    Dann im Tab "Webstream" unter URL die StreamingURL angeben. Danach mit OK speichern und fertig ist die Laube. :cool:

Importieren kann man wohl nur Playlisten, müßtest Du selbst probieren.
    Senderlisten gibts beispielsweise unter MediaPortal - Mediacenter - - German Radio Playlist.
    Alternativ anhängende Datei. Ob die StreamingUrls noch aktuell sind, kannst DU im Mediaplayer o.ä. selbst testen.

Post Processing ist auch noch unter Movies auf dem Client zu finden. Allerdings mußt Du den "Expert Modus" aktivieren, damit DU diesen Menüeintrrag siehst (in Config rechts oben, neben "help").

Attachments

• Senderbeispiele.txt
      30.6 KB

Plentman

Portal Pro
    December 11, 2007
    164
    3
    naja bei den beschreibungen, naja, nicht immer verständlich, werde mal versuchen sie zu installieren um zu schaue was so passiert.

das mit den webradion teste ichauch mal aus.aber schonmal gut zu wissen wo es ist.

das postprocessing, danke war das bei der 0.2.3 auch schon so?

morgen werde ich wohl weitere fragen haben, mal schauen wie weit ich alleine und mti der suchfunktion komme,

Gruß danke Plenti

Users who are viewing this thread

Top Bottom