home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Marktplatz
RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="alegend" data-source="post: 808313" data-attributes="member: 116320"><p><strong>AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln</strong></p><p></p><p>Also das Problem dass er sich ausgeschaltet und wieder eingeschaltet hat lag tatsächlich an ner Network einstellung:</p><p>- Wake on Pattern match.</p><p></p><p>Nun habe ich das Problem dass er manchmal ausschaltet und manchmal einschaltet.</p><p></p><p>mal muss ich 2mal drücken mal nicht - woran liegt das?</p><p>Habs mit Power off / Power on probiert und auch mit power toggle.</p><p></p><p>Ich hab z.b. mit off ausgeschalten in den standby und mit on wollte ich einschalten, dsa ging aber nicht. </p><p>Er geht jedoch immer aus wenn ich TOGGLE 2mal drücke??</p><p></p><p>An was kann das nun liegen?</p><p></p><p>Habe jeztt etwas rumprobiert...und komme aber auf keinen grünen Zweig.</p><p></p><p>Habe manuell so konfiguriert:</p><p>Taste zum Einschalten -> Power on</p><p>Taste zum Ausschalten -> Mehrere befehle und habe hier 2mal Power on eingetragen - Ergebnis ohne Veränderung.</p><p>Ich muss weiterhin 2mal die Taste POWER OFF drücken damit der htpc ausschaltet</p><p></p><p>Habe dann nochmal Versucht:</p><p>Power Off 1mal gedrückt htpc ging aus</p><p>dann Power toggle Htpc ging an.</p><p>Dann wollte ich wieder HTPC ausschalten - nichts.</p><p>Musste dann nochmals Power Aus drücken damit er ausgeht.</p><p></p><p>Bitte um Tips wie ich das ganze lösen kann. Dreh hier noch durch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alegend, post: 808313, member: 116320"] [b]AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln[/b] Also das Problem dass er sich ausgeschaltet und wieder eingeschaltet hat lag tatsächlich an ner Network einstellung: - Wake on Pattern match. Nun habe ich das Problem dass er manchmal ausschaltet und manchmal einschaltet. mal muss ich 2mal drücken mal nicht - woran liegt das? Habs mit Power off / Power on probiert und auch mit power toggle. Ich hab z.b. mit off ausgeschalten in den standby und mit on wollte ich einschalten, dsa ging aber nicht. Er geht jedoch immer aus wenn ich TOGGLE 2mal drücke?? An was kann das nun liegen? Habe jeztt etwas rumprobiert...und komme aber auf keinen grünen Zweig. Habe manuell so konfiguriert: Taste zum Einschalten -> Power on Taste zum Ausschalten -> Mehrere befehle und habe hier 2mal Power on eingetragen - Ergebnis ohne Veränderung. Ich muss weiterhin 2mal die Taste POWER OFF drücken damit der htpc ausschaltet Habe dann nochmal Versucht: Power Off 1mal gedrückt htpc ging aus dann Power toggle Htpc ging an. Dann wollte ich wieder HTPC ausschalten - nichts. Musste dann nochmals Power Aus drücken damit er ausgeht. Bitte um Tips wie ich das ganze lösen kann. Dreh hier noch durch. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Marktplatz
RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln
Contact us
RSS
Bottom