home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Marktplatz
RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="elawrence" data-source="post: 832843" data-attributes="member: 118102"><p><strong>AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln</strong></p><p></p><p>Hallo AEOne!</p><p></p><p>Da ich meine Logitech Harmony 600 (im MCE Mode) mit dem Soundgraph iMON einfach nicht sauber ans Laufen bekomme (z.B. gehen Curser/Steuerkreuz nicht) möchte ich den internen RC6 Empfänger für USB-Header einsetzen. Bitte schicke mir ein Angebot für diesen und auch für den externen Mini-USB. </p><p></p><p>Zwei Fragen habe ich aber noch:</p><p></p><p>- Reicht es aus, den internen iMON IR-Receiver "abzukleben", so dass er nichts mehr empfängt und somit auch keine IR-Befehle verarbeitet/umsetzt, oder muss auch der iMON Treiber deinstalliert werden (wäre natürlich unschön, da dann auch das iMON LCD nicht mehr ginge)?</p><p></p><p>- Gibt es eine (Ersatz) IR-Diode mit längeren Anschlüssen? Dann könnte ich sie so hinbiegen, dass ich die Original-Aussparung im Gehäuse (Antec µFusion Remote 350) verwenden und die Platine etwas abgesetzt neben dem iMON-Display montieren kann (hoffe, Du verstehst, was ich meine...)? Klar, müsste ich dann selber löten und Garantie weg usw., aber das wäre kein Problem für mich.</p><p></p><p>Danke schon mal und Gruß</p><p></p><p>P.S. Habe mich durch 37 Formun-Thread-Seiten gearbeitet um keine wichtigen Infos zu verpassen. Die meisten Einträge sind aber nur der Form "...schick mir Preise...". Wäre es nicht effizienter, im ersten Post einen Link oder eine Preisliste anzuhängen mit Infos über Konditionen/Bankverbindung usw.???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="elawrence, post: 832843, member: 118102"] [b]AW: RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln[/b] Hallo AEOne! Da ich meine Logitech Harmony 600 (im MCE Mode) mit dem Soundgraph iMON einfach nicht sauber ans Laufen bekomme (z.B. gehen Curser/Steuerkreuz nicht) möchte ich den internen RC6 Empfänger für USB-Header einsetzen. Bitte schicke mir ein Angebot für diesen und auch für den externen Mini-USB. Zwei Fragen habe ich aber noch: - Reicht es aus, den internen iMON IR-Receiver "abzukleben", so dass er nichts mehr empfängt und somit auch keine IR-Befehle verarbeitet/umsetzt, oder muss auch der iMON Treiber deinstalliert werden (wäre natürlich unschön, da dann auch das iMON LCD nicht mehr ginge)? - Gibt es eine (Ersatz) IR-Diode mit längeren Anschlüssen? Dann könnte ich sie so hinbiegen, dass ich die Original-Aussparung im Gehäuse (Antec µFusion Remote 350) verwenden und die Platine etwas abgesetzt neben dem iMON-Display montieren kann (hoffe, Du verstehst, was ich meine...)? Klar, müsste ich dann selber löten und Garantie weg usw., aber das wäre kein Problem für mich. Danke schon mal und Gruß P.S. Habe mich durch 37 Formun-Thread-Seiten gearbeitet um keine wichtigen Infos zu verpassen. Die meisten Einträge sind aber nur der Form "...schick mir Preise...". Wäre es nicht effizienter, im ersten Post einen Link oder eine Preisliste anzuhängen mit Infos über Konditionen/Bankverbindung usw.??? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Marktplatz
RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für MCE + MediaPortal und HTPCs - einzeln
Contact us
RSS
Bottom