Reciever bzw. TV-Karte hinzufügen (1 Viewer)

mike14513

Portal Member
October 27, 2008
8
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

habe die akteuellste Version von MP und TV-Server installiert.

Problem: Wie kann ich eine neue TV-Karte hinzufügen? Geht das in der TV-Server-Konfiguration? Wenn ja wo. Ich kann einfach nix finden.

Die Karten die er findet, werden scheinbar nicht initalisiert, denn wenn ich MP starte kommt fast immer "Keine freie Karte gefunden"

Vielen Dank:D

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    Hast Du die Kanäle auch auf die neue Karte gemappt (unter "TV Channels" -> "TV Mapping")?

mike14513

Portal Member
    October 27, 2008
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Die Karten sind gar nicht zu sehen...

Habe gearde festgestellt, dass die karten gar nicht in dem "verzeichnisbaum" in der Server-konfiguration unter dem Menüpunkt TV-Servers zu sehen sind,

Da steht nur der Servername. wenn man auf den klickt müssten darunter ja eigentlich die ganzen installierten TV-Karten kommen.

Man, dan nervt, das hat doch alles schon mal funktioniert...:mad:

mike14513

Portal Member
    October 27, 2008
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    ja

die treiber sind korrekt installiert. mit der originalsoftware von terratec funktionieren beide karten (dvb-s und dvb-t)

mike14513

Portal Member
    October 27, 2008
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    hab ich schon...

... mehrfach getan.

Bringt leider auch nix.

Es muss doch irgenwo die Möglichkeit geben, wenn man eine neue Karte in das System einbaut diese am TV-Server "anzumelden" oder ihm irgendwie klar zu machen, dass er nach neuen Karten suchen soll. *verzweifel*

joystick

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    wenn du die richtigen treiber (BDA!) installiert hast dann erscheinen die Karten normalerweise automatisch im Server, hab ich selbst mehrfach gemacht und funktioniert auch. ....
    Leider kann ich sonst nicht weiterhelfen, vielleicht hilf ja ein Log-> frage an die entwickler?

cheers

Users who are viewing this thread

Top Bottom