Recording Custom Paths - Serien Problem (1 Viewer)

majgus

Portal Member
April 6, 2009
21
0
Hallo,
Momentan versuche ich Serien auf meinem NAS abzuspeichern. Idealerweise in der Version \\Serie\Staffel x\SxEx - Titel.ext

In den Infos zur Serie im Live TV steht genau die Nr der Staffel und Episode dabei. Auch in der XML Datei stehen alle Informationen drin. Leider wird an den Stellen die ich mit dem x markiert habe einfach garnichts geschrieben. folglich bekomme ich einen Ordner der Staffel heisst, in dem alle Aufnahmen einfach mit SE - Titel.ext beschriftet werden.

Kann mir jemand erklären wo hier das Problem liegt?

Thx majgus

majgus

Portal Member
April 6, 2009
21
0
Während die Serie im Live-TV läuft kann man sich ja die Beschreibung zur Serie ansehen da steht dann z.B. 1.Staffel , 2.Folge und dann Infos zum Inhalt.
Im Titel selbst ist leider nichts zu finden.

Woher nimmt aber Mediaportal die Staffel und Folge? Ansonsten macht ja diese Einstellungsoption wenig Sinn?!

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Die Staffel und Episodenangabe nützt einem leider gar nichts.
Aus welcher Quelle generierst du dein EPG?

majgus

Portal Member
April 6, 2009
21
0
Das Thema epg ist bei mir eine unendliche Geschichte. Ich habe schon alles mögliche probiert und war nie zufrieden. Kannst du einen weg empfehlen?

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Ich nutze das vom TVMovie Clickfinder bereitgestellte und mit dem TVMovieImporter Plugin importierte EPG.
Ich bin ziemlich zufrieden. Ob es bessere Alternativen gibt, sollen andere beurteilen.
Auch das Anzeigen von Staffel- und Episoden-Nummern ist damit kein Problem.
Jedoch ist der Clickfinder nur für 8 Sender kostenlos. Um die weiteren Senderdaten zu nutzen muss man jährlich 13,- zahlen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom