home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Reichen meine Rechner sachen für Blueray ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="asd7000" data-source="post: 354060" data-attributes="member: 74973"><p>[USER=85587]larry_S[/USER]</p><p></p><p>Nein eine Glaubensfrage ist das wohl kaum. Ich würde gerne wissen wie du das hinbekommen hast. Ich habe zwei Systeme dich ich nun auf Windows XP, Windows Vista und sogar Windows 7 getestet habe und nie funktionierte es. Dann gibt es diverse Overlay Bugs bei den ATI Karten. Dann das Catalyst Control Center das bei jedem dritten Start mein Plasma Fernseher vergessen hat, liegt an der Kabellänge. Nvidia hat das Problem nicht. Auch will er die Karten ja für MediaPortal nutzen und da verursachen ATI Karten viele Probleme. Kannst ja mal das Forum checken. Ich habe mal eine Geforce aus Spaß ins System eingebaut. Naja es dauerte keine 3 Minuten und alles funktionierte. Leider ist es nicht meine Karte und da ich zur Zeit keine Kohle für eine neue habe lebe ich weiterhin mit der ATI und versuche seit nunmehr 4 Monaten ungefähr 10 Stunden pro Woche das Problem zu lösen und habe es immernoch! </p><p></p><p></p><p>Zurück zum Thema. Ab der Geforce 8500 sollten wohl alle für den Job ausreichend sein. Was ich aber noch anmerken will ist: man braucht natürlich auch den passenden Codec ansonsten bringt die tollste Karte nichts. Und die schnelle CPU "beschleunigt" auch nicht normkonformes Material das GPU und Codec verweigern. Selbst wenn die GPU Beschleunigung funktioniert so beschleunigt sie ja nicht jedes Material die CPU aber schon. Zudem bringt einem die CPU auch mehr Geschwindigkeit im System und damit MediaPortal insgesammt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asd7000, post: 354060, member: 74973"] [USER=85587]larry_S[/USER] Nein eine Glaubensfrage ist das wohl kaum. Ich würde gerne wissen wie du das hinbekommen hast. Ich habe zwei Systeme dich ich nun auf Windows XP, Windows Vista und sogar Windows 7 getestet habe und nie funktionierte es. Dann gibt es diverse Overlay Bugs bei den ATI Karten. Dann das Catalyst Control Center das bei jedem dritten Start mein Plasma Fernseher vergessen hat, liegt an der Kabellänge. Nvidia hat das Problem nicht. Auch will er die Karten ja für MediaPortal nutzen und da verursachen ATI Karten viele Probleme. Kannst ja mal das Forum checken. Ich habe mal eine Geforce aus Spaß ins System eingebaut. Naja es dauerte keine 3 Minuten und alles funktionierte. Leider ist es nicht meine Karte und da ich zur Zeit keine Kohle für eine neue habe lebe ich weiterhin mit der ATI und versuche seit nunmehr 4 Monaten ungefähr 10 Stunden pro Woche das Problem zu lösen und habe es immernoch! Zurück zum Thema. Ab der Geforce 8500 sollten wohl alle für den Job ausreichend sein. Was ich aber noch anmerken will ist: man braucht natürlich auch den passenden Codec ansonsten bringt die tollste Karte nichts. Und die schnelle CPU "beschleunigt" auch nicht normkonformes Material das GPU und Codec verweigern. Selbst wenn die GPU Beschleunigung funktioniert so beschleunigt sie ja nicht jedes Material die CPU aber schon. Zudem bringt einem die CPU auch mehr Geschwindigkeit im System und damit MediaPortal insgesammt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Reichen meine Rechner sachen für Blueray ?
Contact us
RSS
Bottom