Hallo
Ich bin neu hier und intersiere mich sehr für das mediaportal (Blueray,HDDVD,HDTV) hab schon viel gesehen und gehört drüber Ich habe bis jetzt mit Easyvdr (Linux gemacht ist auch eine sehr feine sache ) gearbeitet da aber das mit den HDTV sachen noch nicht ganz so funktioniert wie es soll und (blueray,HDDVD)garnicht klappt wollte ich mal wissen ob es auf meinem alten rechner sachen überhaupt laufen würde.
Meine Rechner sachen die ich nehmen würde dafür .
AMD Athlon 64 3500 +
Gigabyte Board sockel 939 mit Digital ausgang optisch und koaxial + 7.1 DD
1 GB Ram
Asus 7300 GT Silent
LG Blueray laufwerk würde ich mir noch holen .
Würde das Überhaupt gehen mit der Rechner zusammenstellung für Blueray,HDDVD,HDTV oder lieber auf neue sachen kaufen ???
Vielen dank schon mal im Vorraus

Ich bin neu hier und intersiere mich sehr für das mediaportal (Blueray,HDDVD,HDTV) hab schon viel gesehen und gehört drüber Ich habe bis jetzt mit Easyvdr (Linux gemacht ist auch eine sehr feine sache ) gearbeitet da aber das mit den HDTV sachen noch nicht ganz so funktioniert wie es soll und (blueray,HDDVD)garnicht klappt wollte ich mal wissen ob es auf meinem alten rechner sachen überhaupt laufen würde.
Meine Rechner sachen die ich nehmen würde dafür .
AMD Athlon 64 3500 +
Gigabyte Board sockel 939 mit Digital ausgang optisch und koaxial + 7.1 DD
1 GB Ram
Asus 7300 GT Silent
LG Blueray laufwerk würde ich mir noch holen .
Würde das Überhaupt gehen mit der Rechner zusammenstellung für Blueray,HDDVD,HDTV oder lieber auf neue sachen kaufen ???
Vielen dank schon mal im Vorraus
Germany