home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Reichen meine Rechner sachen für Blueray ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="bitbucket" data-source="post: 354839" data-attributes="member: 58630"><p>sind beide geräte hdcp tauglich? weil sonst würde mich mal interessieren, wie du das hdcp dazu überredest im clone mode den film zu starten. ich kann seit ich bluray nutze den clone mode nicht mehr verwenden. pdvd wirft sonst einen hinweis bzgl. hdcp aus und beendet die wiedergabe.</p><p></p><p>@bubu10:</p><p></p><p>du solltest dir schon mal im vorfeld gedanken dazu machen, wie du bluray abspielen möchtest. d.h. mit welchem player (lg liefert beim retail pdvd mit aus), wie du diesen aus mp starten möchtest und ob du den dann auch per fernbedienung komplett steuern kannst, er den fokus nicht verliert, mp den fokus nach beendigung korrekt zurück bekommt etc. ...</p><p></p><p>da liegen einige tücken im detail, die dir den bluray spaß verderben können. ich persönlich hatte es mit dem hd-starter plugin probiert, bin aber damit nicht wirklich gut zurecht gekommen und habe jetzt das ganze per my-programs plugin und irtrans/ir2keyboard realisiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bitbucket, post: 354839, member: 58630"] sind beide geräte hdcp tauglich? weil sonst würde mich mal interessieren, wie du das hdcp dazu überredest im clone mode den film zu starten. ich kann seit ich bluray nutze den clone mode nicht mehr verwenden. pdvd wirft sonst einen hinweis bzgl. hdcp aus und beendet die wiedergabe. @bubu10: du solltest dir schon mal im vorfeld gedanken dazu machen, wie du bluray abspielen möchtest. d.h. mit welchem player (lg liefert beim retail pdvd mit aus), wie du diesen aus mp starten möchtest und ob du den dann auch per fernbedienung komplett steuern kannst, er den fokus nicht verliert, mp den fokus nach beendigung korrekt zurück bekommt etc. ... da liegen einige tücken im detail, die dir den bluray spaß verderben können. ich persönlich hatte es mit dem hd-starter plugin probiert, bin aber damit nicht wirklich gut zurecht gekommen und habe jetzt das ganze per my-programs plugin und irtrans/ir2keyboard realisiert. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Reichen meine Rechner sachen für Blueray ?
Contact us
RSS
Bottom