home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Reinitialisieren der TV-Karte nach Ruhezustand
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Sigaina" data-source="post: 119020" data-attributes="member: 44491"><p>Hallo MP-Freunde!</p><p></p><p>Mit dem AUTOSTART Plugin kann ich ja das MP sofort in den TV Modus starten. Leider funktioniert das bei mir nicht beim ersten mal. D.h. das Bild bleibt schwarz. Auch ohne AUTOSTART Plugin. Aktiviere ich TV ein weiteres mal läuft es wunderbar. Prinzipiell stört das nicht besonder. Jedoch ist es scheisse wenn ich nach einem Ruhezustand Aufnehmen will, denn die erste Aufnahme funktioniert nicht. Bis jetzt nehme ich auch immer die Sendung davor auf und die zweite Aufnahme geht ja dann. </p><p></p><p>Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich per AUTOSTART Plugin in den TV Modus zu starten und dann wieder automatisch ins Hauptmenu zu springen und dort auch verweilen. Somit hätte das Programm schon einmal versucht die Karte zu initialisieren und wenn dann die Aufnahme starte wäre es kein Problem mehr.</p><p></p><p>Ist ein bischen ein Workaround - aber seit Version 0.2.0.0 finde ich keine Lösung für mein Problem.</p><p></p><p>also danke</p><p></p><p>mfg</p><p>Sigaina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sigaina, post: 119020, member: 44491"] Hallo MP-Freunde! Mit dem AUTOSTART Plugin kann ich ja das MP sofort in den TV Modus starten. Leider funktioniert das bei mir nicht beim ersten mal. D.h. das Bild bleibt schwarz. Auch ohne AUTOSTART Plugin. Aktiviere ich TV ein weiteres mal läuft es wunderbar. Prinzipiell stört das nicht besonder. Jedoch ist es scheisse wenn ich nach einem Ruhezustand Aufnehmen will, denn die erste Aufnahme funktioniert nicht. Bis jetzt nehme ich auch immer die Sendung davor auf und die zweite Aufnahme geht ja dann. Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich per AUTOSTART Plugin in den TV Modus zu starten und dann wieder automatisch ins Hauptmenu zu springen und dort auch verweilen. Somit hätte das Programm schon einmal versucht die Karte zu initialisieren und wenn dann die Aufnahme starte wäre es kein Problem mehr. Ist ein bischen ein Workaround - aber seit Version 0.2.0.0 finde ich keine Lösung für mein Problem. also danke mfg Sigaina [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Reinitialisieren der TV-Karte nach Ruhezustand
Contact us
RSS
Bottom