home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Page- und Forumsfeedback
release mp 1.1.2.0 ?!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JB72" data-source="post: 696591" data-attributes="member: 52413"><p><strong>AW: release mp 1.1.2.0 ?!</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Boah ... ich habe mir heute mal den Thumbs Ordner angeschaut, also wo Fanart, Episondenbilder, Banner von MovingPictures und MPTVSeries gespeichert werden.</p><p></p><p>Was soll ich sagen: zugemüllt. Fanart und Co. drin von Serien die ich gelöscht habe. Oder Filme die vor Monaten schon die Platte verlassen haben. Sprich : Das ganze Fanartzeugs wird nicht entsprechend gelöscht, weder von MovingPictures noch von MPTVSerien. Habe eben nur mal grob gelöscht, da waren schnell mal 200 MB frei.</p><p></p><p>OK man kann bei Terrabyte Platten heute sagen: Was soll´s, finde ich aber nicht. Wozu sollen da Daten liegen die ich nicht brauche ? Wenn ich das nun auf ne SSD oder USB Stick auslagern wollte mit 2-4 GB juckt mich das schon ob von 1,5 GB Daten nicht 750 MB mittlerweile "Müll" sind.</p><p></p><p>Die Z-U130 kaufe ich nämlich in der 2GB Version, die bekommt man in der Bucht echt günstig, die 4GB soll immer noch rund 60€ kosten (die spinnen doch) die 2 GB bekommt man für 9,90€. 2 GB langen für Bilder im Normalfall. Auch brauche ich keine 15 Fanartbilder pro Serie oder Film.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JB72, post: 696591, member: 52413"] [b]AW: release mp 1.1.2.0 ?![/b] Boah ... ich habe mir heute mal den Thumbs Ordner angeschaut, also wo Fanart, Episondenbilder, Banner von MovingPictures und MPTVSeries gespeichert werden. Was soll ich sagen: zugemüllt. Fanart und Co. drin von Serien die ich gelöscht habe. Oder Filme die vor Monaten schon die Platte verlassen haben. Sprich : Das ganze Fanartzeugs wird nicht entsprechend gelöscht, weder von MovingPictures noch von MPTVSerien. Habe eben nur mal grob gelöscht, da waren schnell mal 200 MB frei. OK man kann bei Terrabyte Platten heute sagen: Was soll´s, finde ich aber nicht. Wozu sollen da Daten liegen die ich nicht brauche ? Wenn ich das nun auf ne SSD oder USB Stick auslagern wollte mit 2-4 GB juckt mich das schon ob von 1,5 GB Daten nicht 750 MB mittlerweile "Müll" sind. Die Z-U130 kaufe ich nämlich in der 2GB Version, die bekommt man in der Bucht echt günstig, die 4GB soll immer noch rund 60€ kosten (die spinnen doch) die 2 GB bekommt man für 9,90€. 2 GB langen für Bilder im Normalfall. Auch brauche ich keine 15 Fanartbilder pro Serie oder Film. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Page- und Forumsfeedback
release mp 1.1.2.0 ?!
Contact us
RSS
Bottom