Remote: Onkyo Receiver + Hauppauge 45 Boutons (1 Viewer)

unbleest

New Member
October 4, 2008
1
0
Home Country
Luxembourg Luxembourg
Hallo,
also ich hab einen Onkyo TX-SR 876 Receiver und eine Hauppauge WinTV-NOVA-HD-S2 mit 45 Knöpfe Remote.

Wenn ich jetzt beim Onkyo die Lautstärke Regele, erhält die Hauppauge ein Signal, ähnlich wie Previous Channel aber trotzdem anders, und schaltet zum Previous Channel.
Das Problem hab ich im Forum gefunden, aber da die Lösung darin bestand eine MCE Remote kaufen kommt diese für mich nicht in Frage.

Meine Frage ist jetzt ob jemand schon dieses Problem hatte und eine Lösung gefunden hat, oder ob es eine Möglichkeit gibt irgendwie im Mediaportal herrauszufinden welches Signal gesendet wir. Weil in der Config müsste ich dieses Signal ja ausschalten können. (Previous channel hab ich schon deaktiviert, dieses hat aber nicht funktioniert.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom